Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 11.10.2010, 19:43 Uhr

a ja, nochwas wichtiges.. unser forenlover ist wieder zu haben

sie hat ihn verlassen, zum wiederholten male, aber diesmal endgültig...

 
63 Antworten:

Re: a ja, nochwas wichtiges.. unser forenlover ist wieder zu haben

Antwort von Pedilein am 11.10.2010, 19:51 Uhr

wer ist denn hier der forenlover?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a ja, nochwas wichtiges.. unser forenlover ist wieder zu haben

Antwort von mf4 am 11.10.2010, 19:52 Uhr

Wat? Wer? Sieht er gut aus? Ich brauche Details

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS, du kennst unseren Forumslover nicht?

Antwort von Keksraupe am 11.10.2010, 19:54 Uhr

Boah bist du OUT!

Unser Forenlover, hat versucht mit mehreren Damen gleichzeitig anzubändeln, und es generell ander sdargestellt, dass die Frauen IHN angemacht hätten... behauptet er ja noch bis heute. Deshalb hat er sich auch nicht getraut, mal zu meiner Freundin zu kommen, und sie ist immer zuihm hin, denn er wußte, wenn er hier ist, dann stelle ich ihn zur Rede...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne e mf4, lass lieber...

Antwort von Keksraupe am 11.10.2010, 19:54 Uhr

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer ist denn der Forenlover?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.10.2010, 19:54 Uhr

un-informierte Grüße
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BOAH das gibt sja nicht, ihr kent den net???

Antwort von Keksraupe am 11.10.2010, 19:55 Uhr

Na den FORENLOVER, unseren charmanten jungen Mann, der so arm ist und ae und alles alleine machen muss (hat nur seine Eltern, bei denen er kostenlos im haus wohnt, die sich täglich um sein kind kümmern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag einfach mal den Namen

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.10.2010, 19:56 Uhr

Holmquist oder wer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer sonst?

Antwort von Keksraupe am 11.10.2010, 19:57 Uhr

*lach mich weg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Curly-Cat am 11.10.2010, 20:00 Uhr

...für diese überaus wichtige und aktuelle Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß ich das jetzt gut finden?

Antwort von groschi am 11.10.2010, 20:00 Uhr

mal abgesehen von vergangenen untaten (und glaubt mir, ich habe via msn so einiges lesen dürfen), finde ich dieses anprangern nicht prickelnd.
schadenfreude hat so etwas fieses. hätte man auch an die betroffenen damen und interessierte wie mich...per pn machen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einfach mal den Namen

Antwort von mf4 am 11.10.2010, 20:03 Uhr


Er hatte ne Freundin, hab ich mitbekommen aber, dass er der Forenlover ist wußte ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß ich das jetzt gut finden?

Antwort von Curly-Cat am 11.10.2010, 20:04 Uhr

Naja, dann hätte Keksraupe ja an so ziemlich alle hier eine PN schicken müssen, dann doch lieber ein Posting, so werden auch die anderen noch erreicht, die evtl. noch in der Warteschleife hängen. *find*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

musst du nicht

Antwort von Keksraupe am 11.10.2010, 20:04 Uhr

aber ich musste das jetzt einfach mal öffentlich machen, nachdem er mir heute sowas von auf den Sack gegangen ist, indem er etwa 100sms geschickt hat an meine Freundin, und siejetzt ködern will mit "Aber meine Tochter vermisst dich so sehr und will mit dir reden"

äääähm, geht GARNICHT!

es ist ja kein Anprangern, es ist nur ein "er ist wieder single" und ein "selbst schuld"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine?

Antwort von Keksraupe am 11.10.2010, 20:04 Uhr

vor meiner Freundin hatte er 3... und das gleichzeitig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gern geschehen

Antwort von Keksraupe am 11.10.2010, 20:05 Uhr

magste n Gläschen Asti?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a ja, nochwas wichtiges.. unser forenlover ist wieder zu haben

Antwort von Speedy78 am 11.10.2010, 20:05 Uhr

Hossa... Jetzt traut er sich nach der Verkündung nicht mehr zu schreiben... das wäre so eine schöne Abwechslung gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gern geschehen

Antwort von Curly-Cat am 11.10.2010, 20:08 Uhr

Nee, ich trinke lieber Tee, echt jetzt, Sekt und überhaupt das ganze Geblubber, mag ich nicht so. Ein Schnäpschen würde ich aber mittrinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das,

Antwort von groschi am 11.10.2010, 20:08 Uhr

wo ich ein williges zickobjekt gebrauchen könnte....

aber irgendwas muss ja an dem kerlchen mit einsamen-herz-syndrom gewesen sein, sonst wären die damen ja nicht angesprungen. ich frage mich nur WAS ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musst du nicht

Antwort von groschi am 11.10.2010, 20:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puh....

Antwort von Pedilein am 11.10.2010, 20:11 Uhr

da bin ich ja nicht allein im OUT sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hau mich weg....

Antwort von Speedy78 am 11.10.2010, 20:12 Uhr

Habe eben meinem Freund von Hot-Holmi erzählt und der Stimme usw...

Jetzt sitzt er da und trainiert seine Bassstimme.... Ich hau mich weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hau mich weg....

Antwort von Pedilein am 11.10.2010, 20:14 Uhr

hehe, mein schatz hat eine tiefe bassstimme wenn er redet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das sind doch mal Neuigkeiten...

Antwort von susafi am 11.10.2010, 20:15 Uhr

darf ich ihn jetzt wieder mit meinen unmoralischen Angeboten überwerfen? Suka, Keksraupe ihr seit doch dabei oder? Wo wir 3 ihn doch sooooooooooo unbedingt haben wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das sind doch mal Neuigkeiten...

Antwort von Speedy78 am 11.10.2010, 20:16 Uhr

Ach du auch Susafi? Neeee, ne!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie jetzt?

Antwort von mf4 am 11.10.2010, 20:16 Uhr

Ein 4-er mit Holmi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie jetzt?

Antwort von Pedilein am 11.10.2010, 20:18 Uhr

na wenn er 3 gleichzeitig hatte, schafft er auch 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ihr nun wieder...

Antwort von susafi am 11.10.2010, 20:22 Uhr

ihr glaubt das auch noch... als ob ich als Forumsbekannte Männerhasserin einen Mann haben wollte wo denkt hier hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr nun wieder...

Antwort von mf4 am 11.10.2010, 20:24 Uhr

Kann doch sein, dass du bei ihm schwach wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susa,

Antwort von groschi am 11.10.2010, 20:24 Uhr

du auch???
ich weiß nur von den anderen beiden, einer weiteren hier und unzähligen damen in diversen singlebörsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr nun wieder...

Antwort von susafi am 11.10.2010, 20:27 Uhr

joar... die Foto´s von seinem Bauch fand ich umwerfend *gröhl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susa,

Antwort von susafi am 11.10.2010, 20:29 Uhr

ich hatte mich mit den betreffenden ausgetauscht... schließlich hat er sich bei mir über die DAmen ausgeheult und bei den anderen über mich ausgeheult... ja ich habe definitiv zuviel mit ihm getextet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susa,

Antwort von groschi am 11.10.2010, 20:33 Uhr

wer nicht, susa?
hätte ich das damals gewußt, hätten wir schon eine msn-gruppe aufmachen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS, du kennst unseren Forumslover nicht?

Antwort von Pedilein am 11.10.2010, 20:35 Uhr

na hier geistern ja einige ae-kerle rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nabend! ich wollte ja nicht auf

Antwort von Shoshana am 11.10.2010, 20:36 Uhr

keksraupe hören

gruß die ex vom forumslover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

outing...

Antwort von spiky73 am 11.10.2010, 20:40 Uhr

... ich gebe zu, beim stichwort "forumslover" habe ich jetzt auch auf dem schlauch gestanden. vor allem, weil holmi schon lange nicht mehr hier schreibt. da fällt mir ein, auch der bobfahrer macht sich dünne...

... jedenfalls habe ich vor jahren mal kontakt mit holmi via yahoo messenger gehabt und er war mir immer sympathisch - ohne avancen mir gegenüber und ohne den anspruch seinerseits den gebietsbefruchter mimen zu wollen. lag vielleicht aber auch daran, dass holmi einfach nicht mein typ ist (das hat dann wohl auch auf gegenseitigkeit beruht?)...

was er per persönlicher nachricht so treibt oder nicht treibt, ist mir eigentlich auch völlig wurscht, im grunde genommen gehören dazu immer zwei, oder drei, oder vier... lach. das internet und die (von mir jetzt einfach vorausgesetzte) räumliche distanz zwischen den einzelnen forumsteilnehmern hier macht es ja auch einfach, unverbindlich zu bleiben und seine "zuneigung" nach dem gießkannenprinzip zu verteilen.
ich halte mich nicht dagegen gefeit, dass mir das auch passieren könnte (und auch zumindest einmal wissentlich widerfahren ist, aber das war ein mensch, der in meinem leben keine große rolle spielte und ausser einem gelegenheitslover keine hätte spielen können - aber die vorstellung hat IHN dann überfordert, lach), aber da ich den anspruch habe, eine beziehung, die (hypothetisch gesprochen) im internet beginnt, relativ schnell in die realität zu verlegen und auf alltagstauglichkeit zu überprüfen, würde ich zumindest hoffen, dem potenziellen mehrgleisig-fahrer schon recht schnell den wind aus den segeln zu nehmen.

insofern finde ich es ziemlich daneben, das hier groß herumzuposaunen. ich bin auch nicht mit dem kollektiv der schadenfrohen hier einer meinung.
sondern das ausgangsposting musste nicht wirklich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einfach mal den Namen

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.10.2010, 20:55 Uhr

naja, versucht hat er`s ja sofort und bei JEDER.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susa,

Antwort von Ima am 11.10.2010, 21:02 Uhr

Mir sind die damen in den siglebörsen neu...
Aber hey, auf jeden fall hat er den ehrgeiz gleich quer durch deutschland zu fahren...
Oh man, eine geschichte, die mein leben echt um einige lacher (und dann wirklich nette forumsbekanntschaften - huhu an sue und speedy) bereichert hat.
Und ausgeheult hat er sich über alle glaube ich - zumindest bei mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was?????

Antwort von Brittad am 11.10.2010, 21:07 Uhr

Der hat Euch alle angebaggert???? Mich nicht Was habt IHR, was ICH nicht habe?????



Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta

Antwort von mf4 am 11.10.2010, 21:08 Uhr

Ich frage mich eben ob das nun gut oder schlecht ist wer will schon eine von vielen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta

Antwort von Brittad am 11.10.2010, 21:10 Uhr

Naja, er hätte es ja immerhin mal VERSUCHEN können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta

Antwort von Ima am 11.10.2010, 21:17 Uhr

Seid einfach froh, dass er es nicht getan hat. stil isz was anderes ;-) und ich hatte das vergnügen "live" vier stunden lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta

Antwort von Möhrchen am 11.10.2010, 21:24 Uhr

Boah - da habe ich ja auch noch mal Glück gehabt! ;-)) ohne Stil ist bei mir gar nix los *g*

Britta, ich bin mir sicher, daß es ein gutes Zeichen ist;-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susa,

Antwort von susafi am 11.10.2010, 21:25 Uhr

genau Ima... mit dir hatte ich auch kurz geschrieben, weil ich sehr verwundert über ihn war... nach deinen Nick hab ich die ganze ZEit gegrübelt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susa,

Antwort von Ima am 11.10.2010, 21:29 Uhr

Du bist die, die ihn mit fotos bombardiert hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a ja, nochwas wichtiges.. unser forenlover ist wieder zu haben

Antwort von Pamo am 11.10.2010, 22:26 Uhr

Echt gehaessig, diese Nachricht. Und vollkommen nebensaechlich, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, GEHÄSSIG ist was anderes

Antwort von Suka73 am 11.10.2010, 22:49 Uhr

nämlich, eine solche Plattform wie diese hier zu nutzen, Userinnen aufgrund ihrer Postings auszuloten und sich dann an sie ranzumachen und zwar in einer Art und Weise, dass der Frau zu keinem Zeitpunkt Zweifel kommen, SIE wäre nicht die one and only. Einen Alleinerziehend-Zustand auszunutzen, sich hier gepostete Vorlieben zunutze zu machen, Honig ums Maul zu schmieren.

Jemand sagte mal zu mir (der auf events arbeitet, auf dem hauptsächlich Kinder sind): ich mach mich immer an die Alleinerziehenden ran, die sind leichte Beute.

Und ja, in diesem Fall hier stimmte das, und in diesem Fall sehe ich es überhaupt nicht als frevelhaft oder gemein oder gehässig an, dass er hier nicht (endlich) öffentlich an den Pranger gestellt wird - einfach auch, um userinnen hier zu schützen. Denn wie ich ihn und sein Ego kenne, wird er sehr schnell nach Ersatz suchen. Und ich hoffe, nicht hier.

Um ehrlich zu sein gingen mir gestern beim Posting von Savanna alle Lampen an. Da fiel mir diese hohle Hülle von damals wieder ein.

Der Tag lief überings (kleiner Insider) so schon so super, momentan läuft alles nach Plan und in diesem Sinne boykottiere ich für heute Abend meine Diät und sauf den Prosecco von Vallie und mir von heute auf Ex aus. Lach, was für ein schönes Wortspiel. Aber nicht aus Schadenfreude. Sondern weil es mir wieder zeigt: Jeder bekommt seine gerechte Strafe.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND, was ich noch schlimmer finde oder fand

Antwort von Suka73 am 11.10.2010, 22:57 Uhr

das von userinnen (jaaaa gerade von mir selbstmordgefährdeter hysterischer Kuh) bei anderen userinnen ein völlig falsches Bild abgeliefert wurde. Dass hier hintenrum für "Stimmung" von ihm gesorgt wurde. Dass private sms weiterverschickt wurden (Gruß an Susafi), dass ICH, ja ICH persönlich userinnen, die ich noch NIE gesehen hatte, nicht leiden konnte nur aufgrund seiner Ausführungen und seiner Gerüchtestreuerei (Gruß an Curly)

Und das ist OK??? Spiky, wenn Dir sowas passiert wäre und Du würdest das hier posten, das ganze Forum würde auf Rache schwören. Egal, wer es ist. Und wie gesagt, insofern finde ich diesen Verlauf hier gar nicht mal so unwichtig.

Und weil hier Bobfahrer erwähnt wurde, für den springe ich gern über die Klinge. Bobfahrer ist ein Mann mit Format und ein ganz anderer Typ.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach nee

Antwort von Suka73 am 11.10.2010, 23:00 Uhr

das mit den sms war ja Keksraupe... entschuldigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND, was ich noch schlimmer finde oder fand

Antwort von Curly-Cat am 11.10.2010, 23:16 Uhr

Gruß zurück und hast Du den Messerblock eigentlich immer noch schön außer Reichweite?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht, ich finde dieses Posting nicht okay.....

Antwort von Danie1710 am 12.10.2010, 0:24 Uhr

Habe ihn selbst auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund letztes Jahr auch kennengelernt und fand ihn ganz nett - nett, ja - mehr nicht!

Aber ich finde, man hätte es Holmi selbst überlassen sollen, sich zu outen.

LG und gute Nacht!

Danie mit Chiara (7 1/4) + Alessandro (nun schon 18 Monate + 1 Tag*snief*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht, ich finde dieses Posting nicht okay.....

Antwort von +emfut+ am 12.10.2010, 7:00 Uhr

Welches "Outing" hätte man ihm überlassen sollen?

Daß er wieder solo ist? Ist das ein "Outing"? Ein Outing ist ja gemeinhin die Veröffentlichung von etwas Peinlichem, und der Single-Status ist doch nicht peinlich. Oder? Muß ich mich verstecken dafür?

Daß er das halbe Forum angebaggert hat? Als ob er das irgendjemanden freiwillig erzählen würde. Das war ja gerade seine Spezialität, sowas nicht zu "outen".

Insofern: Welches "Outing"?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von +emfut+ am 12.10.2010, 7:02 Uhr

Trotzdem finde auch ich Teile dieser Diskussion grenzwertig. Und zwar aus einem ganz anderen Grund:

Ich sehe Holmi hier schon die "armer Kerl"-Posterinnen anbaggern mit einer "das sind alle nur frustrierte Zicken und die sind so gemein zu mir"-Masche. Das war ja im Grunde immer seine Schiene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde es auch nicht ok...

Antwort von engelchen_lpz am 12.10.2010, 8:03 Uhr

es lief vieles nicht einwandfrei, kein Thema, es sind viele verletzt, sauer enttäuscht oder was auch immer... aber wir sind hier nicht bei "ich weiß was was du nicht weißt" und meine ganz persönliche Meinung... es geht doch keinen was an, ob er jetzt single ist, verheiratet oder sonste was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von susafi am 12.10.2010, 8:36 Uhr

soll er machen... ich kann jeder nur raten Holm nicht zuviel zu erzählen... denn ich wußte über Suka und Keksraupe mehr als ihnen wahrscheinlich lieb war und andersrum genauso... daher ist das Ganze auch aufgeflogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emfut

Antwort von Danie1710 am 12.10.2010, 8:59 Uhr

Huhu,

okay, dann habe ich mich eben falsch ausgedrückt!

Ich finde es dennoch nicht okay, insbesondere WIE es rübergebracht wurde, finde ich einfach unmöglich!
Das war/ist echt Bildzeitungniveau und kindergartenmäßig.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Wir werden das Wetter genießen, Chiara hat ja Ferien.
Nächste Woche steht leider eine OP an (Polyphen) - ist
zwar nur am 20. und wenn alles gut geht, darf sie nach 2
Stunden nach Hause. Mir ist trotzdem mulmig, ist es doch
ihre erste Narkose.....müssen auch noch zum Narkosearzt
zur Besprechung.

LG
Danie mit Chiara + Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Pamo am 12.10.2010, 15:01 Uhr

Ich finde es nicht schlimm, angebaggert zu werden. Soll er mal probieren. Versuch macht kluch. Schlimm finde ich, aber wenn sich oeffentlich auf abwertende Weise ueber jemanden lustig gemacht wird. Und dabei ist es egal, ob einer sich fehlverhalten hat oder nicht. Kritik ist okay, aber bitte mit Niveau.

Waere das hier ein Verein hirnloser Girls, die noch nicht ausreichend Lebenserfahrung haben, um einen unerwuenschten Baggerer mit Humor oder Gleichgueltigkeit sanft abfahren zu lassen, dann koennte ich die Warnungen verstehen. Dann haette aber eine Hinweis kommen muessen BEVOR das "Kind in den Brunnen gefallen ist".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von Suka73 am 12.10.2010, 16:11 Uhr

und wie hätte der Hinweis aussehen sollen?
Achtung, ich simse, maile und telefoniere täglich mit einem Mann aus diesem Forum. KANN sein, dass ich mich verliebe, muss aber nicht. Ist hier noch irgendwer an ihm dran?!

Es geht hier nicht um unerwünschtes Baggern, ich glaube, Du schätzt die Lage hier komplett falsch ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suka...

Antwort von spiky73 am 12.10.2010, 16:31 Uhr

... und genau deswegen hätte ich mir ja ehrliche, offene aussagen von den betroffenen gewünscht und nicht das keksraupen-kasperletheater.

darauf hat auch mein fred von heute nacht abgezielt, keine ahnung, ob du den noch gelesen hast.

auch wenn ich diesmal selbst nicht betroffen bin: das schützt nicht davor, selbst in ähnliche situationen zu geraten. daher ist es wichtig und richtig, offen zu reden (ohne bosheit oder gehässigkeit) und nicht vor falscher scham hinterm berg zu halten, oder ansonsten gehaltfrei verbal draufzuknüppeln.

knuddels,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suka

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 16:46 Uhr

Ich finde sowas in der Art wäre hilfreich gewesen... irgendwie banane zwar aber hätte helfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Pamo am 12.10.2010, 16:47 Uhr

Vielleicht schaetze ich die Lage falsch ein, kann ich nicht beurteilen. Ich gehoere nicht zu denen, die angebaggert wurden.

Ausserdem lese ich nicht jeden Strang hier und haette durchaus einen Aufruf oder drei verpasst haben koennen.

Doch der Ton macht die Musik und egal wie Holmquists Musik war, die der OP finde ich fies.

PS: Fuer mich - ganz persoenlich - sind diese SMS-Telefon-etc. Beziehungen totaller Killefitz, da findet doch noch gar kein persoenlicher Umgang statt. Per Medien kann man mir alles erzaehlen - das muss mir doch am anderen Ende der Elektronik klar sein?
Da faellt mir eine Filmempfehlung zu diesem Thema ein:
Catfish, 2010
http://www.youtube.com/watch?v=uC91IFN1pqk&safety_mode=true&persist_safety_mode=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Suka73 am 12.10.2010, 17:33 Uhr

dann wiederhole ich noch mal meinen Beitrag, den ich hier gestern gepostet habe: Das, was ER abgezogen hat, ist fies. Da ist das, was Keksraupe hier gestern gepostet hat, noch nett ausgedrückt. Aufrufe gab es nicht, wozu auch? Jede war der Meinung, sie ist die Einzige. Und da immer "das publizieren wir aber erstmal nicht im Forum" vollzogen wurde, war klar, dass es lange lange dauerte, bis die Damen mal drauf kamen, dass sie NICHT die einzigen in Holmis kleiner Welt waren. Und wie es letztendlich dazu kam, weiß ich gar nicht mehr so genau - ich glaube, weil Vallie jemand gesteckt hat, dass er ne "Neue" hat - mit mir aber "Schluss" gemacht wurde mit der Begründung, die Entfernung wäre zu weit. Soviel zu Details von meiner Seite aus.

Und SCHAM, Scham ist tatsächlich ein super Wort. Ich schämte mich damals und ich schäme mich heute noch in Grund und Boden.

Was "verlieben übers Telefon oder Internet" angeht, ohne denjenigen je gesehen zu haben. Da muss ich sagen Pamo, da habe ich auch vorher immer herzlich drüber gelacht. Und gesagt, sowas geht nicht. Und wer mich hier kennt, und das sind nicht Wenige, die wissen sicherlich auch, was ich für ein Mensch bin. Und dass sowas tatsächlich für mich gar nicht in Frage gekommen wäre. Aber es "passte" so wundervoll... war rückblickend auch klar, warum.
Und dabei, und das sage ich nicht mal aus Groll, ist er nichtmal ansatzweise mein Typ gewesen, das weiß er aber auch selbst, das habe ich (ihm) auch von Anfang an gesagt.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Pamo am 12.10.2010, 17:38 Uhr

Liebe Sue,
tut mir unheimlich leid, dass das so gelaufen ist und du dich so belogen und betrogen fuehlst.
LG, Pamo (die so alt und abgehaertet ist, dass sie sich verlieben ueber das Internet ganz ehrlich nicht mehr vorstellen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 19:50 Uhr

Du musst dich nicht schämen
Wirklich nicht.
Er sollte das.
Ich hab schon ne menge Spinner getroffen aber so dreist mit Gefühlen anderer zu spielen ist ja mal der Hammer.
Er ist in keine Person je richtig verliebt... er ist in das Gefühl verliebt einfach verliebt zu sein... ich denke zu mehr ist er nicht fähig.

Ich bin ehrlich, ich würde ne menge drum geben eine Liste zu sehen mit denen hier im AE, die er angegraben hat. Ich mach mir keinen Kopf, schäme mich nicht, ich steh auch drauf aber nicht ich war die verliebte in dem Falle also hat mich nichts verletzt.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.