Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 15.02.2016, 18:09 Uhr

... gerade mal extrem emotional... das Forum, das uns den A*** gerettet hat!!!

Hallo,

in zwei Wochen jährt sich meine Trennung von meinem Ex zum 6. (!!!--- WOW!!!) Mal.
Damals war ich der festen Überzeugung, es niemals zu "schaffen"...
jetzt ist das Ganze schon 6 Jahre her,
ich habe einiges an Federn gelassen (was in der Situation mehr als logisch ist) und bin doch so unglaublich daran gewachsen...
Ich möchte mich einmal mehr in aller Form bei all denjenigen bedanken, die mir damals ganz schön unter die Arme gegriffen haben (Sue, Groschi, Ralph... was wäre aus mir geworden, wenn Ihr den Hilfeschrei nicht gelesen hättet?)
Die Lage damals war ernst... ich stand vor dem AUS, und das auf allen Ebenen.
Schade, dass ich nicht mit Euch feiern kann- ich würde, wenn ich könnte. Es hat sich so vieles getan seither... manchmal kann ich es gar nicht fassen. Die Zeit rast, und dann kommt es mir zwischendurch plötzlich so "unwirklich" vor...
An dieser Stelle einfach nur und immer wieder ein dickes, fettes DANKE von
angry***

 
7 Antworten:

Re: ... gerade mal extrem emotional... das Forum, das uns den A*** gerettet hat!!!

Antwort von Fru am 15.02.2016, 19:17 Uhr

Sechs Jahre, Wahnsinn, was die Zeit vergeht...

Glückwunsch zum neuen Leben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... gerade mal extrem emotional... das Forum, das uns den A*** gerettet hat!!!

Antwort von mf4 am 15.02.2016, 19:20 Uhr

Schön zu sehen, wie gut es dir jetzt geht. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass auch die fernen Freunde ganz nah sind, wenn einem die Kacke bis zum Halse steht... um einen wieder raus zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... gerade mal extrem emotional... das Forum, das uns den A*** gerettet hat!!!

Antwort von jamelek am 15.02.2016, 19:46 Uhr

Ach und ich habe damals mitgelesen und mitgelitten, war ja bereits selber schon in einer schwierigen Beziehung.

Bei mir hat es dann glatt noch 4 Jahre länger gedauert, aber ich feier für mich auch den Tag des Auszugs, der sich bei mir zum 2.x jährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... gerade mal extrem emotional... das Forum, das uns den A*** gerettet hat!!!

Antwort von angry.me am 15.02.2016, 21:15 Uhr

Ihr seid ja lieb
ich hätte selbst niemals gedacht, dass ich es wirklich definitiv schaffe. Du hast recht, Mf4, es spielt tatsächlich keine Rolle, wie weit die Menschen, die einem etwas bedeuten entfernt sind!
Jamelek, ich gratuliere Dir zu zwei Jahren Freiheit
Für das, was man dafür gewinnt, lohnt sich jeder auch noch so harte Moment des Kämpfens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... gerade mal extrem emotional... das Forum, das uns den A*** gerettet hat!!!

Antwort von Leena am 15.02.2016, 21:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es genauso.

Antwort von Petra28 am 17.02.2016, 17:12 Uhr

Das Forum hat mir sehr geholfen. Ich habe sehr von den Erfahrungen und Meinungen von euch allen profitiert und es tut gut, sich hier von Zeit zu Zeit mal "ausk....." zu können, wenn man meint, dass alle Stricke reißen. DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer wieder gern.. also ähm

Antwort von Holzkohle am 18.02.2016, 12:01 Uhr

nicht zu wörtlich nehmen :)

Knutscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.