Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 27.10.2015, 19:04 Uhr

@wolke, hier was gestern geschrieben wurde über straftaten...

das ist wohl wahr.
Ich denke ein Großteil sind einfach die Checker...halbwüchsig,dumm,Testosterongesteuert
Ich kann nur hoffen das irgendwann mal paar Landsleute sich die Knaben vorknöpfen und den mal richtig bescheid geben. Ich kann mir nämlich vorstellen das es den Familienvätern ,die mit Frau und Kinder hier sitzen,nicht gefällt,dass sie wegen solchen Hornochsen als Diebe,Schläger,Vergewaltiger dastehen.
Ich hoffe nur,dass bald Ordnung in dieses System kommt,und dann abflug mit solchen.Genausoschlimm finde ich die Betrüger. Aktuell hat sich hier einer als 17 ausgegeben,natürlich hat er seine Papiere verloren,in Wahrheit ist er 22. Das kam durch andere Landsleute raus. Sowas,und die,welche sich extra syrische Pässe kaufen ,um sich Asyl zu ergaunern,sind in meinen Augen auch Verbrecher die ausgewiesen werden sollten. Wer die Gastfreundschaft so mit Füßen tritt,ist der Hilfe nicht wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.