Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 03.01.2007, 9:56 Uhr

@vallie

Da brauchst Du nur mal die Punkteliste von WW anschauen. Ich bin da schier tot umgefallen bei manchen Lebensmitteln! Das Schlimme ist, dass es einem Normalbürger gar nicht bewusst ist was er da vertilgt. Bsp. Zm Abnehmen darf man als Frau so zwischen 19 und 24 Punkten täglich veressen (je nach Grösse, Alter etc.). Wenn man dann sieht, dass ein Wienerchen oder 1 Croissant 7 Punkte hat, 1 Scheibe Salami auch, eine Portion Pommes 15 Punkte und 1 Pizza mind. 18 Punkte (ich hoffe, ich habe das noch Alle sso richtig im Kopf), da denkt man beim Essen ganz schnell um. Nudeln satt mit Tomatensauce haben z.B. nur 4 Punkte - das ist ziemlich krass.

Ich habe letzten Sommer mit WW die 5 Kg die nach der 2. SS überhaupt nicht weggehene wollten, abgekommen - allerdings ohne deren Hilfe, da mein Ausgangsgewicht eh schon zu tief war (die haben da komische Ansätze). Das war superleicht und ich hatte Mühe meine Punkte zu veressen UND man isst automatisch gesünder mit mehr Obst und Gemüse. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Seitdem ist mir bewusst wieso meine Mutter immer dick war und doch stets behauptete, sie esse nicht viel (das stimmte sogar!). War einfach die komplett falsche Ernährung.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.