Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 25.06.2007, 12:29 Uhr

@susu

Ich meinte ja auch Dauerkarten für den VfB. Aber da wird es so ähnlihc sein, wie bei Euch. Aber falls wir tatsächlihc die drei kriegen sollten, haben wir immer ein Plätzle für Besucher frei....

Grüßle Silvia

P.S. Haben denn Nichtdauerkartenbesitzer überhaupt eine Chance, jemals einen Platz am sonnigen Millerntor zu ergattern???? Oder sollte man sich dann doch lieber pro forma mit dem Gegener solidarisieren und über die Gastmannschaft versuchen an Karten zu kommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.