Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 30.08.2006, 0:21 Uhr

@susanneZ-Wer ist denn nun Markus???

Nee, Du-soviel Zeit habe ich nun auch wieder nicht, um mich in Markus/Steffi(kenn ich nich???) oder sonstwen zu verwandeln *lach*..dazu ist mir der Mist hier auch nicht wichtig genug.Ich schau hier immer mal neben der Arbeit (am PC, meist abends und nachts) rein, um eine Runde zu lächeln (und manchmal sogar zu helfen, wenn ich kann-man glaubt es kaum!).
Doch meist dient es meiner Entspannung, wenn ich sehe, wie bescheuert manche Leutchen sind. Böse, aber wahr.

Kreativ bin ich zwar, aber hauptsächlich beruflich.
Nichtsdestotrotz "mißbraucht" hier irgendjemand meinen Namen&mein Paßwort...siehe RUB/Jogginganzug. Wie oft und in welchen Foren das noch der Fall ist hier, ist mir ehrlich gesagt auch egal, da habe ich mich noch nicht weiter drum gekümmert. Aber ich schreibe ja jetzt immer brav drunter, daß ich "die Echte" bin. Lange Rede: Für so`n Kinderkram hab ich keine Zeit :-) und pittis Postings schätze ich mittlerweilen sehr (das nur am Rande).Heißt pitti nicht sogar Susanne?
Nein, jetzt ist echt gut damit ;-)

Habe auch nicht mehr ins Erziehungsforum reingelesen seit meinem "Abschlußposting" an dieses kaempferschneggle *g*..weil`s mir egal ist. Im Aktuell sind größtenteils Menschen MIT Gehirn vertreten, wenn einige auch superschrullig rüberkommen-that`s entertainment.Kann man von den anderen Unterforen nicht behaupten..

Gruß Mona (die einfach die ECHTE MONA ist und sich nicht verstellt-auch nicht im realen Leben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.