Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 07.01.2005, 23:51 Uhrzurück

@sterntaler: Du hast völlig recht! :-)

Hallo Sterntaler,

der Computer ist nur so gut wie der, der ihn bedient. Das Spannende an der geschichte ist, daß auf MEINEM PC alles in Ordnung ist, von MEINER Zahlungsanordnung bis zur Zahlungsankunft beim Empfänger aber eine x-beliebige Zahl weiterer PCs oder Großrechner mit entsprechenden Usern geschaltet ist.

Toll, wenn ich dann meinen Klienten nur meinen Monitor zeigen kann, daß ihre Kontonummer da drauf steht, "aber das geld irgendwo in den Computern hängt!"

Schecks? Dito, wenn in der Druckstelle irgendwo in Franken (Nürnberg, um genau zu sein), eine veraltete Software zum Einsatz kommt, die nur 18 Stellen Im Adressfeld kennt *haarerauf*, dann nützt mir selbst mein chicer Montblanc-Füller nix, der Scheck kommt nie an! :-)

Telefon haben wir ja auch noch nicht, Apparate schon, aber die sind tot.
Deshalb geben wir ab Montag diverse Percussions an die Hilfeempfänger aus, damit die notfalls trommeln können... :o)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten