Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 13.09.2017, 18:27 Uhr

@sternje

aber die Wahl ist ja nicht zwischen Berufstätigkeit und Haushalt, Haushalt muss ja immer gemacht werden. Die Leute, die ich kenne, die beide Vollzeit arbeiten, haben keinen Koch und keinen Gärtner, höchstens eine Putzfrau 1x pro Woche.

Als meine Tochter im Kindergarten war, wäre ich sehr gerne zuhause gewesen, ich hätte dann am Vormittag alles erledigt und dann nachmittags Zeit für sie gehabt. So habe ich, als wir beide zuhause waren gekocht und geputzt und das Kind hat leider viel zu oft fern gesehen. Ich habe es nicht geschafft erst was im Haushalt zu machen wenn sie im Bett war. Die 3 Jahre, die ich zuhause mit ihr war, war für mich Luxus und geistig anspruchsvoller als mein blöder 0815 Job.
Ich bin zum Glück nur 4 Tage in der Arbeit und genieße den freien Tag unwahrscheinlich, da mache ich es nach wie vor so, dass ich vormittags den Haushalt erledige und wir dann am Nachmittag Zeit haben, einfach mal zum Eis essen fahren oder Rad fahren oder auch nur Einkaufen in der Stadt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.