Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 13.09.2017, 12:15 Uhr

wenn er vernünftig bezahlt würde und sich und seine Kinder damit ernähren könnte

Meine Kinder haben sich ein Ganztagsgymnasium ausgesucht, es war ihre Entscheidung.

Aber da sie sich so entschieden haben, kann ich mir jetzt einen besseren Job suchen, fein.

Die berufstätigen Mütter in meinem Bekanntenkreis gehen in der Regel abends joggen,aber mich reizt das nicht. Als Hausfrau habe ich allerdings auch keinen Sport gemacht. Putzen und kochen befriedigt mich nicht und einen Garten kann man sich hier mit nur einem Gehalt gar nicht leisten. Ehrenamt als Hausfrau konnte ich auch knicken, die Kinder wurden krank und mein Mann musste zu Hause bleiben, damit ich zum Ehrenamt gehen konnte, das ist ja absurd. Wenn die Kinder jetzt krank sind, muss sich natürlich auch einer frei nehmen, aber das ist trotzdem was anderes.

Geld mit teuren Hobbys verpulvern, ohne zum Einkommen beizusteuern, ist auch nicht so meins.

Vor allem haben wir abends ALLE beim Abendessen etwas Interessantes zu berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.