Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVI66 am 06.09.2006, 14:50 Uhr

@schwoba wg sushi

Du weißt nicht wo ich momentan lebe, sonst würdest du nicht sagen kriegst an jeder Ecke. Nun ich holl mir das Zeug immer aus MUC ( besser ich laß es meinen Mann mitbringen weil der doch etwa drei Tage die WO in MUC ist.
Aber du hast recht ich machs auch nur mit Lachs und Lachskaviar, aus dem selben Grund, ah wenn ich daran denke werde ich schon wieder ganz schwach.

Wir gehen in MUC immer ins Mangostin.
Das ist ein Riesieger Schuppen mit chinesischem Biergarten!!!!!!! und Abends gibt es ein Japanisches Zimmer, ein indonesisches Zimmer und einen chinesischen Gastraum und mein Mann ( der weiß Gott oft genug in China und auch in Japan rumspringt meint, das Mangostin kommt noch am ehesten an die wirkliche Asiatische Qualität hin.
Man sollte aber vorreservieren. Das Mangostin ist, nun ich weiß die Strasse nicht, aber grobe Richtung Sendling Solln und direkt an der Isar. Nicht weit (viell. 1 oder 2km) vom Zoo entfernt. Super. Würd ich dir emphehlen wenn´st nach MUC kommst. Für deine Frau dürfte allerdings der rohe Fisch im Moment eher abträglich sein.
Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.