Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.09.2012, 13:29 Uhr

örks

...das tut mir leid, also der Teil mit dem ECHT verzweifelt - das wünscht man niemandem. :-/

Andererseits - genau das, also eben das mein Kinderwunsch soweit erst mal erfüllt war und ich dachte, mein Kind habe ich jetzt und wenn ich 80 werde, habe ich noch 55 Jahre Zeit, irgendwann mal einen gescheiten Mann zu finden, der zu mir passt - das habe ich damals als AE als ungeheure Erleichterung erlebt, auch im Vergleich zu einigen Single-Freundinnen jetzt, die mit Ende 30 zunehmend panisch suchen, weil sie eben unbedingt noch schnell einen Vater für ihr zukünftiges Kind finden wollen, solange es noch geht...

Aber die Menschen sind natürlich verschieden, und was mich damals getröstet und entlastet hat, ist für andere erst recht arg.

Andererseits - ist es denn nicht vielleicht eher das Problem, dass sie den einen Mann liebt, und das seit -zig Jahren, und das wird nichts mehr? Da würde es ihr doch auch nicht unbedingt helfen, reihenweise andere kennen zu lernen, selbst wenn sie noch so viel Zeit hätte, wenn ihr Herz nun einmal festhängt..?

Tut mir leid. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.