Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 15.09.2012, 15:09 Uhr

Ich hab eben geklaut, die Luft war rein!

Nachdem ich heute den ganzen Vormittag die Wohnung geputzt habe und bemerkt habe, dass ich keine Schokoladenvorräte mehr habe
die Kinder zum Geburtstag und Schwimmen, Mann außer Haus, hab ich mich an die Zuckertütenvorräte meines Jüngsten geschlichen und drüber hergemacht, ich hoff er merkt es erstmal nicht
Aber schämen Du ich mich doch, aber es war ein Notfall!
Da frag ich mich, geht es mir allein so?

 
17 Antworten:

Re: Ich hab eben geklaut, die Luft war rein!

Antwort von Baby1985 am 15.09.2012, 15:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben geklaut, die Luft war rein!

Antwort von emres am 15.09.2012, 15:41 Uhr

solche anfälle hatte ich auch schon.
ich sags ihm dann aber später.
meiner ist auch in die schule gekommen. und mal ehrlich, soviel, wie er von außen an süßem bekommen hat, das schafft er bis ostern nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gannnnz wichtig ist,

Antwort von jaspermari am 15.09.2012, 15:52 Uhr

die fachgerechte Müllentsorgung. Damit du nicht doch noch auffliegst und beschimpft wirst.

Jasper hat mich aml eine "Betrügerin" genannt und wollte die Polizei rufen, weil ich von seinen Einschulungssüßigkeiten geklaut habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gannnnz wichtig ist,

Antwort von dr.snuggles am 15.09.2012, 16:50 Uhr

habe mir auch schon was "ausgeliehen" ohne zu fragen, anschließend gestanden mit der versicherung, neues zu besorgen. das ist für oski völlig in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben geklaut, die Luft war rein!

Antwort von fiammetta am 15.09.2012, 17:32 Uhr

Hi,

ich finde ja, Kinder sollten rechtzeitig teilen lernen.

Bei uns gibt es eine Speisekammer, in der die Süßigkeiten verwahrt werden. Somit gibt es keine Leckereien, die nur einem alleine gehören. Allerdings werde ich giftig, wenn mir zum Dank für irgendetwas teure Pralinen geschenkt werden, ich dann spätabends geschafft nach Hause komme, mich auf die Köstlichkeiten freue und feststellen muss, dass mein Gatterich sie mir fast vollständig weggefuttert hat. An dem Punkt endet dann die Freundschaft... Inzwischen hat er aber dazugelernt und vertilgt alle anderen, nur nicht mehr die schwarzen.

Erziehung ist eben alles.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mach's so ähnlich wie dein Mann...

Antwort von wassermann63 am 15.09.2012, 17:54 Uhr

nur dass ich die von mir selbst gekauften, aber für die Kinder bestimmten Süßies wegfuttere und zwar IN DEREN ANWESENHEIT, in dem ich mich in den Küchenschrank verkrieche :-))))

Klappt wunderbar, muss nur aufpassen, dass unten nix rauskrümelt

Liebe Grüße
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol...

Antwort von amynona am 15.09.2012, 18:16 Uhr

Danke, stelle mir das gerade bildlich vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach's so ähnlich wie dein Mann...

Antwort von Osterhase246 am 15.09.2012, 18:48 Uhr

meine angewohnheit in letzter zeit....

ich "tolle" mama kaufe im beisein meiner kinder ein überraschungsei oder schokolade, verstaue sie zu hause in der hoffnung, dass sie diese vergessen....zu 50% funktioniert das und ich habe abends eine leckerei....

2 fliegen mit einer klappe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine Variante...

Antwort von Sternspinne am 15.09.2012, 18:48 Uhr

manchmal kaufe ich was, für den Jüngsten aufs Brot (Salami) oder zum Nachtisch (Kinderschokolade), nur für ihn ich bin ja dauernd auf "Diät".

Leider schafft es das Lebensmittel oft nicht bis zur Haustür, wurde vorher überfallen.....und Junior isst eben Butterbrot und Nachtisch ist leider alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben geklaut, die Luft war rein!

Antwort von Nikas am 15.09.2012, 19:02 Uhr

ach, dazu hatten wir hier schon mal vor Jahren einen lustigen thread: dass zuckersüchtige Muddis klauen wie die Raben bei den Vorräten ihrer Kinder.

Ich tu´s auch in Notfällen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nikas

Antwort von dr.snuggles am 15.09.2012, 19:19 Uhr

ich erinner mich. glaube, ich war die initiatorin. ähnliche geschichte wie marthas, ne? heimlich reinstopfen und mit vollem mund eigentümlich anmutende antworten husten, wenn das kind einen erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist, die Laxhtränen stören beim tippen...

Antwort von Jessi757 am 15.09.2012, 19:21 Uhr

aber das echt zum brüllen!

Dummerweise habe ich eine lebhafte bildliche Vorstellung...

Mamis, die sich in Küchenschränke verkriechen, also wirklich...

Ich bewahre Süßes gerne im Keller auf.
Da muss ich ja oft genug hin zum Wäsche waschen.

Und auf der Kellertreppe kann man ganz gemütlich und ruhig naschen, wenn die Kinder mal wieder "über Tische und Bänke gehen".

Wenn hinterher gefragt wird wo denn die Schokolade hin ist: mein Name ist Hase, ich weiß von nix...

(Leider kommt es durchaus vor, dass mein Mann schneller war als ich, oder waren es etwa die Kinder???? )

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von KKM am 15.09.2012, 19:39 Uhr

letzt habe ich die Vorräte meiner Tochter geplündert, mit dem Vorsatz, sie zu ersetzen ehe sie vom Sport wieder zurück ist....

Man, das waren so Kaubonbons, ich musste tatsächlich DREI Geschäfte ansteuern, bis ich diese Sorte endlich hatte....

Ich muss zugeben, nach dem 2. Supermarkt hatte ich leichte Panik - ich wollte ungern ein Geständnis ablegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von Einstein-Mama am 15.09.2012, 20:03 Uhr

ich hab neulich den milka-hasen gegessen, dafür ersatz zu finden war schwierig.
also mußte ich ihn bezahlen......wucher sach ich nur!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

snuggles

Antwort von Einstein-Mama am 15.09.2012, 20:05 Uhr

ich kann mich noch erinnern dass du geld für ZIGARETTEN geklaut hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von mama.frosch am 15.09.2012, 21:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmal gemacht

Antwort von mama.frosch am 15.09.2012, 21:51 Uhr

als das kind bei papa war und samstag abend keine schokolade mehr im haus - hab die kleinen eierchen von seinem osterkram gegessen, waren von aldi. wollte sie unbemerkt nachkaufen - und was?
bei aldi gabs noch alles sorten - BIS AUF DIE EINE.
also musste ich gestehen...
da ich es aber nicht leiden kann wenn er an meine sachen geht darf ich konsequenterweise auch ncith an seine gehen. sonst bekomme ich legitimationsprobleme ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.