Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 07.06.2015, 12:11 Uhr

@ misu78

danke dir ganz herzlich fuer die tipps. damit koennen wir ja schon mal was anfangen.

was ich trotzdem kaufen werde, sind ein oder zwei reisefuehrer. ich habe einen fuer mich hilfreichen fuer paris (sowas wie: paris fuer wenig geld), den gibt es auch entsprechend von dem verlag fuer london. und ich habe einen bei amaxon gesehen fuer kinder/jugendliche. darin sind z.b. locations beschrieben, die mit harry potter in verbindung stehen (unabhaengig von den studios), das interessiert sie auf jeden fall.

du schrubst "design museum", ist das ein teil des V&A museums?

das V&A museum ist etwas, das ich eines tages besichtigen werde, wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es verschiedene museen, die unter dem dach V&A zusammengefasst sind, darunter ein textilmuseum und ein spielzeugmuseum. das werde ich aber nochmal auf der website genau anschauen. das sind z.b. dinge, die die grosse interessieren.
design uebrigens teilweise auch, oder alter troedel, immerhin hat sie eine mutter, die fuer sowas ein grosses herz hat und das kind frueher immer auf flohmaerkte mitschleppte. ^^

was ich von 1998 auch noch in guter erinnerung habe, ist wimbledon. weniger wegen der tennisanlage (zu der mich mein damaliger freund schleppte, weil er boris-begeistert war), sondern weil ich das viele gruen in erinnerung habe, das sah alles so schoen aus, wie ein englischer landschaftspark mit weitlaeufigem wiesengelaende.
hach ja, da gerate ich auch ins schwaermen.

ein traum von mir, den ich mir irgendwann im leben auch erfuellen werde, ist eine rundreise durch england (nicht unbedingt nur london). wenn es sein muss, mit handtasche und zahnbuerste hinterm ohr als kleinem gepaeck.

:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.