Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.06.2015, 13:11 Uhr

londonkenner hier?

Wir waren mit unserer Großen vor ein paar Jahren ohne "kleine Brüder" für ein paar Tage in London, okay, hauptsächlich typisches Touri-Programm mit Busrundfahrt, Wachsfigurenkabinett, British Museum (sonst hat sie's grundsätzlich nicht so mit Museen, aber da waren schon ein paar bemerkenswerte Stücke bei, Gleis 9 3/4 am King's Cross, Tower, Bootsfahrt, Themse-Ufer ... und zum Schluss noch mal London Eye, für den Überblick.

Wir hatten allerdings auch irgendwelche Kombi-Tickets für die Hop on hop off-Busstouren, wo dann auch die Bootsfahrt mit bei war, und bei den Eintritten gab es teilweise auch Kombi-Tickets... da weiß ich aber nicht mehr, was womit zusammen gehörte.

Mein ganz persönliches London-Highlight war ja das Globe Theatre, aber ich bin eh Shakespeare-Fan und meine Große hat auch ganz brav sowohl "Shakespeare in love" als auch diverse Kenneth-Branagh-Filme mitgeschaut. :-)

http://www.shakespearesglobe.com/

Harrods und Hemleys (habe ich jetzt die richtigen Namen erwischt?) waren auch beeindruckend!

Allerdings ist meine Große typisch shopping-begeistert und musste in der Hinsicht eher ausgebremst werden... *seufz* Sie hat dann, aus gegebenem Anlass, so ein schönes großes gelbes Ganzkörper-Regencape bekommen, so richtig begeistert war sie davon allerdings nicht. Aber dafür ziemlich trocken! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.