Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.06.2007, 13:34 Uhr

@krueml

Hallo:-)

Danke für deine Antwort:-)

Das Problem ist: WANN muss er das Geld erstatten???? Er reagiert ja nicht mehr. Ich weiß nicht, was er im Schilde führt, nehme aber an, dass ihm das Teil zu billig weggegangen ist, er nun die Versandkosten kassieren möchte, mir das Geld für den Artikel selbst aber durchaus irgendwann zukommen läßt. So wärs das Beste für ihn, dann kann er ihn nochmals und vielleicht mit mehr Gewinn verkaufen.

Warum er aber nun GAR NICHT mehr reagiert, weiß ich nicht.

Die Telefonnummer auf seiner mich-Seite ist schonmal falsch!
Auch finde ich unter angegebenem Namen nicht diese Adresse (im Telefonbuch), aber gut, mag sein dass er dort nicht eingetragen ist!

Ich möchte (da ich gezwungen war, den Artikeln zwischenzeitlich im Handel zu kaufen) einfach zurücktreten und auch keine Versandkosten bezahlen.

Ich finde bei ihm (JA gewerblicher Verkäufer) keine AGB´s. Es steht dort lediglich, dass ich 14 Tage NACH ERHALT der Ware ein Widerrufsrecht habe (plus nähere Erläuterung). Sind das bereits AGB´s? Isr das ausreichend?

Ich ärgere mich übrigens fast mehr über Ebay als über den Verkäufer! Von Ebay kommen nur dämliche Standardmails, in denen ausführlich beschrieben steht, wie ich eine "Unstimmigkeit" melde (habe ich längst getan). Es kommen NUR solche Mails, in denen dann jedes Mal wieder steht "Viel Glück bei der Kommunikation mit dem Verkäufer.....Hoffentlich können Sie sich einigen"! Herrgott im Himmel.....zum aus der Haut fahren ist das!
Denn eine Kommunikation funktioniert schlicht nicht. Sie EXISTIERT ja noch nichtmal!
Aber von Ebay kommt ewig nur das selbe Gesülz!

Naja..........wie gesagt....sehr informativ ist seine mich-seite nicht:-(

Lieben Dank:-)

Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.