Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 13.06.2007, 16:12 Uhr

Gerne :o)

Also ich bin nach wie vor begeisteter Ebayer. Bis auf eine verschwundene Lieferung im Wert von ca. 20 € hatte ich bei jetzt 350 Bewertungen noch nie Ärger. Und ich habe unglaubliche Schnäppchen gemacht!

Das größte war ein neuer Anhänger (ich bin Schmuckfan) für 7,40 €, der einen Neupreis von 499 € hat! Ich kannte ihn von einem Shoppingsender und konnte ihn mit Müh und Not aus einem hundsmiserablen, dunklen, verwischten Foto erkennen.
Blödheit vom Verkäufer, Glück für mich!

Außerdem liebe ich Kinderklamotten von Toff Togs, Cakewalk, Hilfiger, Klara Klamotti usw.
Im normalen Laden würde ich die die und nimmer kaufen. Bei Ebay habe ich teileweise gast komplette Kollektionen für meine Mäuse erstanden. Häufig zu einem Drittel des Orgiginalpreises.

Als Nachteule hab ich sowieso eine recht große Chance, an Schnäppchen zu kommen, wenn die Verkäufer nicht auf die Ablaufzeiten ihrer Auktion geachtet haben :o).

Aber man sollt die Regeln kennen. Ich lese seit fast 4 Jahren in den Ebay-Diskussions- und Hilfeforen mit, und da lernt man eine Menge.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.