Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.08.2006, 16:57 Uhr

@kleinmäuschen

ich muß weder ein Theologiestudium, noch jahrelanges Bibelstudium vorweisen können um mir eine fundierte Meinung zu diesem Thema zu bilden.

Und diese Meinung stützt sich auf Erfahrung und auf Gegebenheiten die in der Praxis vorhanden sind.

Wir leben in einem Land wo der größte Teil der Bevölkerung Angst vor einer Erzieherin mit Kopftuch hat, wo man Moscheen ins Industriegebiet verbannt oder ihnen einfach die Baugenehmigung verwehrt und wo Religion stikmatisiert wird (Islam).

Deswegen lebe ich nicht nach dem Motto "Laß sie doch machen", nein ich mische mich da ein und wer ruhigen Gewissens der Überzeugung ist Homosexualität ist was Böses und der Schwule ist von Dämonen bewohnt dem sage ich was ich darüber denke !

Wir haben zwar Meinungsfreiheit aber die hört da auf wo andere in ihren Rechten beschnitten werden. Und wer Homosexualität unter dem Deckmantel der Religion diffamiert muß mit einem massiven Veto von mir rechnen !

Und ob der Massai ein anständiges Haus baut ist mir da scheissegal !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.