Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vera33 am 18.09.2002, 8:58 Uhrzurück

Re: @jay

also ich war bis zur Geburt meines sohnes auch selbständig
kaputt is meine Firma gegangen weil ich meine Gelder nich bekommen habe
Wir haben jeden tag über 20 stunden geackert aber kamen auf keinen grünen zweig
Wenn Gelder nich reinkommen aber du alle kosten incl Finanzamt abdecken musst ein haus bezahlen und ne familie ernähren dann kannst du so fleissig sein wie du willst du gehst als Firma kaputt
leider kann ich die gelder nich einklagen weil mir das Geld dazu fehlt habe jetzt noch aussenstände von über 40000 DM m,üsste hierzu fast 12000Dm vorlegen an gericht und anwaltsksote

mein Mann arbeite jetzt wieder in einer relativ grossen Firma und selbst die haben schwierigkeiten weil sie ihre Gelder nich bekommen

Also hat das weniger mit den politikern zu tun als mit der finanziellen Situation in deutschland
LG Vera

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.