Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jay am 18.09.2002, 8:19 Uhrzurück

Oder liegt das daran, dass es seit Schröder den Handwerkern sooo gut geht, dass sie keinen Bock mehr haben zu arbeiten???? m.T.

Jedenfalls machte es vor ca einem Jahr den Anschein, als ich etliche Handwerker bemühte mir Laminat zu verlegen. Keiner dieser Leute kam vorbei um sich das mal anzusehen, geschweige denn den Auftrag anzunehmen. Und ich habe unzählige angerufen. Schon seltsam, für Kleinaufträge sind die sich zu fein, dann geschieht es ihnen nur recht, wenn sie den Bach hinunter gehen. Ich denke nicht, dass da wo wirklich Fleiss hinter steht, dass da ein kleiner Betrieb kaputtgeht!!!!! Das ist MEINE Meinung!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.