Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cory69 am 06.01.2007, 18:10 Uhr

@faya

Hä, wo ist denn der restliche Text geblieben????
Ich versuch es nochmal...


---- wenn er fast noch nie auf einem Kindergeburtstag war, hat er schon enorme Defizite.----




Also bitte - was sind das denn für Maßstäbe?????
Mein Sohn war auch erst einmal auf einem Kindergeburtstag eingeladen in seiner 3jährigen Kigazeit, aber enorme Defizite konnte ich bei ihm nicht feststellen.

Der Junge hat nun wirklich andere Probleme. Und wahrscheinlich wurde er nie eingeladen weil sich niemand mit seiner Mutter verstand, oder sie mochte. In dem Alter hängt so eine Einladung ja durchaus auch davon ab! Wenn die Mutter sich im Kiga auch so aufgeführt hat, dann ist das ja kein Wunder.


@wilma68
Ich würde versuchen den Jungen, wenn es dein auch dein Sohn will, mal übers WE zu euch zu holen.
Aber das würde nicht den Anruf beim JA ersetzen. Ich würde da mal richtig auf´n Putz hauen. So kann das ja nicht weitergehen mit den beiden. Wohnt der Vater bei euch im Ort? Und kennst du ihn? Vielleicht sollte er auch mal einschreiten und den Jungen zu sich holen - für immer!!!
Wieso hat eigentlich so eine (kranke) Mutter das Sorgerecht für ihr Kind???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.