Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana am 06.01.2007, 13:55 Uhr

Wer hat AOL?

Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich bin schon viele Jahre bei AOL...habe über die Telekom das DSL laufen...DSL1000.
Nun bezahle ich schon für die AOL-Flate 29,90 im Monat.
Ist ganz schön viel...plus noch die Telekom Rechnung...da komme ich auf gut 80Euro im Monat.
Nun möchte ich aber auch DSL 3000 oder 6000 haben.....
Wer hat das von Euch? Wie habt ihr das gemacht?
Die Telekom meint das sie mir nichts höheres geben können, da ich nicht bei Ihnen bin.
Habe aber schon oft gelesen das manche AOLer DSL 6000 haben....aber wie?
die Telekom hat mich nun angerufen ob ich nicht zu denen wechseln will...würde dann für Telefonflate+Internetflate 49,90 bezahlen. Ist zwar super günstig...aber kündigen würde ich nicht so gerne bei AOL...weil ich halt auch schon so lange dort bin.

Danke
LG
Diana

 
5 Antworten:

ich

Antwort von monschischi am 06.01.2007, 15:21 Uhr

gruß monschischi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nicht, aber....

Antwort von LiLo. am 06.01.2007, 15:50 Uhr

... ieso willst du unbedingt bei AOL bleiben, wenn die dir nicht das geben können was du möchtest?

Das Angebot bei der Telekom ist doch super, für 49,90 ne Flat und dann auch DSL 6000, oder?
Gibts bei Versatel übrigens auch. Flat und DSL 6000 für 49,90.

Ich verstehe nicht wieso du bei AOL bleiben willst?

Andererseits, wieso willst du auf einmal DSL 3000 oder mehr?

Nur aus Treue würde ich nicht bei einem Anbieter bleiben. Wenn er mir nicht das bieten kann was andere anbieten hat er halt Pech gehabt!

80,- Euro im Monat an Telefonkosten finde ich ziemlich hoch, da kannst du besser wechseln und dann auch noch sparen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LiLo.

Antwort von diana am 06.01.2007, 16:03 Uhr

Hallo,
also ich will /wollte bei AOL bleiben....erstens weil ich schon so lange da bin:-)ok..hört sich vielleicht blöd an...aber ich habe dort noch nie Probleme gehabt ( bis auf jetzt), ich habe 7 Mail Adressen....es ist super einfach...und und und
halt Gewohnheit.
Ein höheres DSL wollte ich haben...weil das 1000 einfach zuuuu langsam ist....
Mein großer Sohn spielt auch an seinem PC...und er meckert und meckert..weil er lahm ist...:-)
Sind keine wichtigen Gründe..aber für mich schon...
Wenn ich auch zb. bei meinem Bekannten am Rechner sitze...oh mannn geht da alles schnell.....bei mir dauert alles eine Ewigkeit....:-)

lg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LiLo.

Antwort von LiLo. am 06.01.2007, 17:40 Uhr

Also ich habe gerade von 6000 auf 2000 gewechselt und ich bin genauso schnell wie früher!!!! Wenn du DSL hast macht das keinen Unterschied, DSL ist beim surfen immer gleich schnell. So hingehend wurde ich jedenfalls beraten!
Bei den Zahlen geht es nur um die Geschwindigkeit wenn du Filme o.ä. im Netz runterlädst. Für den normalen Surfgebrauch ist 1000 völlig ok.

Ich würde dir trotzdem raten zu wechseln, du sparst da echt ne Menge ein. Und so´ne Telefonflat die hat schon was! *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LiLo.

Antwort von diana am 06.01.2007, 20:39 Uhr

Hi
habe bei AOL angerufen..bekomme nun DSL 6000:-) nun gings aufeinmal...
und es kostet nun keine 29.95..wie ich als bezahlt habe...sondern 24,95.
Eine Telefonflate habe ich schon....aber bei der Telekom...XXL Fulltime.
Nun wird das DSL1000 bei der Telekom gekündigt..denn da habe ich ja als knapp 17€ bezahlt...

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.