Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.04.2006, 21:28 Uhr

@ds

Dich habe ich doch gar nicht so sehr gemeint. Es gab ja auch jammerantworten auf Dein Posting. Die hatte ich eigentlich viel mehr gemeint.
Auf Deins habe cih ja direkt geantwortet. dass nämlihc vor 20 Jahren die ersten Schuhe meines Sohnes auch schon 120 DM gekostet haben. Und ich daher meine, dass gerade bei den Kinderschuhen die Preise stabil geblieben sind.

Wer wie seine Prioritäten setzt, ist jeden ganz alleine überlassen. Und wenn Du nicht einsiehst, dass Du soviel Geld für Schuhe zahlen möchtest, ist das Dein gutes Recht. Ich sehe das vielleicht in anderen Bereichen nicht ein. Bei Schuhen ist es mir eben wichtig auf gute Qualität zu achten. Ebenso wichtig ist mir das Essen. Und der Preis für mein Bioessen ist vielleicht ein neues Sofa. Oder ein toller Urlaub auf den Malediven.
Oder was weiß ich.

Mir gings lediglich darum, dass alle immer behaupten, dass alles teurer wird und ich eben das Gegenteil behaupte. Ich behaupte, dass wir uns heutzutage gesamtgesellschaftlich viel mehr leisten können, als in der nachgetrauerten Zeit.

das wars auch schon. Wollte niemanden persönlich damit angreifen.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.