Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 23.06.2005, 16:59 Uhrzurück

@diana

Sorry man kann aber ein Tier nicht vor dem Mensch stellen. Das ist auch net ganz richtig. Klar verletzen sie keinen und halten immer zu dir, weil du sie ja versorgst und hegst und pflegst. Das ein Mensch dir so viel leid angetan hat ist wohl daran zu sehen das du es zulässt dir weh tuen zu lassen. Ich habe selber viel mitgemacht und bin von vielen verletzt worden aber nach ner Zeit lernt man härter und stärker zu werden und sich zu wehren. Und wenn man eigene Kinder hat versucht man sie so abzuhärten das es ihnen net so ergeht wie es einen ergangen ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten