Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 23.06.2005, 17:51 Uhr

aber weil es so schön paßt...

Hallo!
Vor fünf Minuten, mein Mann mit den unseren Kindern auf dem Balkon, da kommt eine richtig dicke Spinne vorbei, Kinder fasziniert, Mann weniger:-) Ich zu ihm:" Mein gott, dann schmeiß sie doch raus, bevor Du sie kaputt machst!" Er guckt we ein Auto " Wen soll ich rauswerfen?". "Natürlich die Kinder und nicht die Spinne!" *klatschhandvorstirn*
Echt die Diskussion hier hat sogar schon meinen Mann beeinflußt:-) Und damit soll es zumindest für mich reichen!
LG
Nina
P.S.: Ich muß wohl erwähnen, daß die Spinne den Abflug machte und nicht die Kinder, bevor hier gleich das Jugendamt steht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.