Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.06.2005, 17:51 Uhrzurück

aber weil es so schön paßt...

Hallo!
Vor fünf Minuten, mein Mann mit den unseren Kindern auf dem Balkon, da kommt eine richtig dicke Spinne vorbei, Kinder fasziniert, Mann weniger:-) Ich zu ihm:" Mein gott, dann schmeiß sie doch raus, bevor Du sie kaputt machst!" Er guckt we ein Auto " Wen soll ich rauswerfen?". "Natürlich die Kinder und nicht die Spinne!" *klatschhandvorstirn*
Echt die Diskussion hier hat sogar schon meinen Mann beeinflußt:-) Und damit soll es zumindest für mich reichen!
LG
Nina
P.S.: Ich muß wohl erwähnen, daß die Spinne den Abflug machte und nicht die Kinder, bevor hier gleich das Jugendamt steht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten