Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.06.2012, 22:36 Uhr

@butterflocke

Die Arztfahrerei stört mich auch ein bißchen. Auf der anderen Seite bin ich froh und dankbar, dass ihr nicht mehr passiert ist.
Selbst, wenn NUR SIE ALLEIN Schuld am Unfall hätte.....was würde mir das im Falle schlimmerer Unfallfolgen nützen (sie hatte keinen Helm auf und hätte nur dumm auf den Kopf fallen müssen.....usw.). Ich würde ja nie mehr froh werden...
Insofern ist das für mich alles das "kleinere Übel", auch die Arztfahrerei. Scharf bin ich nicht darauf....nein. Und Urlaub würde ich derzeit auch nur sehr schwer bekommen...

Sie ist übrigens davon überzeugt, KEINE Schuld zu haben bzw. auch keine Mitschuld.
Ich sehe das anders, aber weiß nun auch nicht so recht, wie ich die Papiere der Versicherung ausfüllen soll, damit ich mir nicht unnötige Probleme beschere.
Ein Anwalt wird also vermutlich nötig sein, obwohl - im Gegensatz zu Euch - mein privates Umfeld die Sache recht locker sieht: "schreib halt einfach, wie es war....".

Eines weiß ich sicher: ich werde sobald wie möglich eine Rechtsschutzversicherung abschließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.