Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.06.2012, 15:54 Uhr

@butterflocke: schon neue Erkenntnisse...

Hallo Ebba,

danke Dir:-)

Also....ich habe heute die Versicherung informiert und versucht, einen Anwalt zu erreichen. Bisher ist mir das aber nicht gelungen, da ich bis jetzt arbeiten musste und zwischendurch nicht viel Zeit hatte.

Dann habe ich nochmal die alte Dame angerufen und gefragt, wie es ihr geht. Sie bat mich, sie nächste Woche zum Orthopäden zur Kontrolle zu fahren.
Seltsam, da sie Mann, Sohn und Enkelin in ihrer Nähe hat. Aber ich werd´s versuchen. Ich müsste einen Tag Urlaub dafür nehmen und weiß noch nicht, ob ich den überhaupt bekomme....*puh*....
Es geht ihr einigermaßen gut...sie klagt über Schmerzen an ihrer Beule und hat sich nun wieder ihre Schmerztabletten besorgt. Schlimmer ist es nicht geworden....die Heilung braucht natürlich auch Zeit.
Ich hab ihr dann auch gleich mitgeteilt, dass ich der Versicherung alles gemeldet habe und auch sie ein Schreiben bekommen wird, das sie ausfüllen muss...usw...(damit sie nicht erschrocken ist, wenns im Briefkasten liegt!).

Die Versicherung wusste leider auch nicht, OB ich nun noch die Polizei verständigen muss, glaubt(!) es aber nicht....

Nun werd ich sehen, wie es weitergeht.
Ich hab erste Hilfe geleistet, bin bie ihr geblieben usw...
Leider kann ichs nicht ungeschehen machen...

So, nun der letzte Versuche, noch irgendeinen Anwalt zu erreichen. Wahrscheinlich ist es aber schon zu spät...

LG:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.