Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 31.08.2006, 15:45 Uhr

@all, und @christine

Kein Wunder, denn es werden immer wieder von ganz bestimmten Leuten Themen reingesezt , die zwangsläufig wieder zur Religion führen, ob man weiß wie man sich beerdigen lassen möchte, ob man sein Testament gemacht hat. Ehrlich: Mich ödet es langsam an. Und auf meiner persönlichen Abschussliste sind drei Leute, wenn die ein Thema eröffnen ( oder sich einmischen) jkommt immer die gleiche Kacke raus. Am Scvhluß streiten wiederalle fundamentalistische Christen ob es nun Adam und Eva waren und wer redet von Lilith? Noch nix gehört. Na ja ist auch die Sünde, die Schlange, denn eigentlich wäre damit die lesbische liebe gemeint, dan lieber ein Baum der Erkenntnis. Von dem ich auch gern naschen würde, wenn ich dadurch schlauer würde, ein rein menschlicher Zug, Neugier. Gäbe es nämlich die Neugier nichjt säßen wir noch alle auf Bäumen und müssten uns nicht das Bibelzitatengrauen reinziehen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.