Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.11.2012, 16:00 Uhr

???

woher weist du dass die Veränderung so dringend ist - liegt da was anderes als eine einfache Sehschwäche vor???

Mein Sohn trägt auch eine Brille und ist Kurzsichtig - und zum teil merkt er es nicht mal wenn sich seine Augen verschlechtert haben - und dann etwas warten ist kein Problem.

Wenn Du schon beim Augenarzt warst und es nur um das Rezept geht verstehe ich nicht dass das nicht bei der Sprechstundenhilfe ausgestellt werden kann - so richtig schlau werde ich aus Deinem Posting nicht.

Sehschwäche ist schlimm - aber nicht tragisch wenn nicht etwas anderes der Grund für die Sehschwäche ist.

Und ehrlich: Fielmann macht auch bei meinen Kindern einen Sehtest wenn ich darum bitte um zu überprüfen wie stark sich die Sehstärke verändert hat - wenn sich was verändert schickt er mich zum Augenarzt - und ich habe dort auch schon eine Brille vor dem Rezept bekommen - als mein Sohn seine verloren hat und wir dringend ersatz brauchten - sie hatten ja die ganzen Daten von meinem Sohn.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.