Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 31.05.2006, 20:13 Uhr

Zum heutigen Welt- Nicht- Rauertag eine Fräge:

Ich habe mit elf angefangen zu rauchen und habe mit 19 ziemlich genau 9 Monate damit aufgehört gehabt ;-).
Als meine tochter auf der welt war, habe ich allerdings wieder angefangen. ich habe wirklich nicht weig geraucht!
Dann bin ich mit Finnja schwanger geworden und habe wieder aufgehört. Ich glaube als finnja zwei oder drei Monate alt wurde, habe ich wieder angefangen. das ist etzt ein halbes jahr her.
Ich bin irgendwie eine seltsame raucherin. ich rauche so zwischen einer und fünf zigaretten am tag. manchmal auch gar nicht und dann "vergesse" ich es einfach. Allerdings wenn ich in Gesellschaft bin, dann kann ich auch viel rauchen.
In unserer Wohnung wird gar nicht geraucht -no way!-
Ausserdem bestehe ich darauf , das nicht vor unseren Kindern geraucht wird. In der Regel gehen wir dann nach Hause. Zum Glück nimmt mein Umfeld eigentlich immer rücksicht auf uns und verkneift es sich in der wohnung wenn wir da sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.