Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 01.06.2006, 9:09 Uhr

Rauche zwar auch nicht mehr,...

... habe aber auch nie "richtig" geraucht, sondern bin ein Gesellschaftsraucher gewesen.

In einer netten gruppe konnte ich zu vorgerückter Stunde und bei zunehmendem Pegel auch mal nach ner zigarette fragen. Das hab ich mir aber abgewöhnt weil ich einfach den Pegel nicht mehr erreiche. Die Zeiten, wo man sich schonmal betrunken hat auf Feiern sind bei mir vorbei. Und stocknüchtern komm ich gar nicht auf die Idee.

Es stört mich allerdings überhaupt nicht, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Solange es mir nicht eingepustet wird, ist es mir wurscht.

Und zu der ganzen Panikmache und den Sprüchen auf den Zigarettenpackungen kann ich nur sagen: Meine Güte, Nichtraucher sterben auch...

Das muß man doch bitte schön jedem selbst überlassen und eigentlich müssen wir Rauchern ja auch dankbar sein. Wenn keiner mehr rauchen würde, würde die MWSt.-Erhöhung wohl n bißchen saftiger ausfallen.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.