Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.05.2016, 19:16 Uhr

Zeh

Hallo Joplin,

wo ist denn der Fußnagel genau entzündet (links, rechts oder ganz unten)? Bei mir wurde vor Jahrzehnten einmal der eingewachsene und entzündete Großzehennagel seitlich entfernt. Damals wurde das noch stationär gemacht. Nach den Scherereien und Schmerzen, die ich vorher schon lange hatte, war das wohl die einzige Lösung. An die Schmerzen durch die OP kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich hatte ja vorher schon so viel Schmerzen.

Mach weiter wie bisher und wenn es bis Dienstag nicht besser wird, dann geh zum Chirurgen. Wenn du willst, kannst du es ja am Montag noch beim Hausarzt probieren, aber viel Hoffnung kann ich dir da nicht machen. Im Internet habe ich einmal was von einer Fraser-Spange oder so ähnlich bei eingewachsenen Nägeln gelesen, aber das machen auch die medizinischen Fußpflegerinnen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.