Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.12.2005, 14:31 Uhrzurück

wir betreiben Wortglauberei

also nachmals :

Natürlich weiß ich das wir hier in unserer Judikative ein StGB haben. Da stehen wunderbare Dinge drin, ohne Zweifel ! Ich hab sogar mal eines aus der Nähe gesehen :-)

Was ich aber ausdrücken wollte ist, das die Terrorbekämpfung sich nícht nur rein am StGB orientiert. Dort gibt es z.B. meines Wissens Zeugenschutzprogramme, ebeso wird auch der Schutz der Intimsphäre ausgehebelt (Lauschangriff) etc. pp.

Das meinte ich mit sich über das StGB stellen.

Mann, Mann, seid halt nett so kleinkariert :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten