Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 06.06.2007, 23:36 Uhr

Wilma reg dich nicht auf.

Du bist halt leider ein bisschen arg ins Kreuzfeuer geraten.

Aber sie haben sich in ihrem Musikgeschmack angegriffen gefühlt und wollten diesen ursprünglich verteidigen.
Da sie mit ihrer Argumentation nicht weiterkamen fingen sie an Musik zu machen.

Aber mal ganz ehrlich. Manchmal wirken wir hier im Aktuellen schon ein klein wenig überheblich. Da kann man nicht viel anderes erwarten, dass zwischen den Zeilen gelesen wird, was da nicht steht.

Wenn wir einfach das Thema ad acta legen und normal weiterposten wird so langsam Gras über die Sache wachsen.

Die Diskussionen sind dann einfach abgedriftet. Vielleicht tauchen die Damen irgendwann wieder auf, und beteiligen sich konstruktiv an einem Thema. Das beste ist nachwievor, sich einfach zurückzuziehen wenn einem die Postings zu angriffslustig erscheinen.

Ich würde mir hier für das Aktuelle wünschen darüber einfach nicht mehr zu reden, und uns den anderen Themen zuzuwenden. Genausowenig habe ich Lust auf ein aufgesetztes Piep-piep-piep-wir-ham-uns-alle-Lieb.

Am besten wir ziehen einen Schlussstrich und posten weiter wie bisher.

Also ärgere dich nicht mehr, wir alle hier kennen deine souveräne Art zu Posten, und die Meinung ist so schnell von niemanden zu erschüttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.