Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartaHH am 06.06.2007, 23:05 Uhr

@ayle,

Naaa... gehst du Komplimente einsammeln?

 
26 Antworten:

Ja, Helium ist ein Witz dagegen... *grins*

Antwort von AyLe am 06.06.2007, 23:08 Uhr

Ne, ehrlich, womit ich nix anfangen kann, sind Komplimente. Wobei ich aufblühe ist Kritik. Das ist Herausforderung...

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja nee, is klar... *ggg*

Antwort von wilma68 am 06.06.2007, 23:15 Uhr

Wie witzig, dass diese "Damen" es sich bloooooß nicht mit Allen verderben wollen... schon garnicht mit Johanna, sonst bekommen sie nachher noch keine Ratschläge mehr...

Baaaa, mich schüttelt's... aber so richtig! Wat sind die Intellektuellen doch fiese und gemein... und eigentlich garnicht so schlau, wie sie tun, denn im wirklichen Leben sind sie auch blöd, wie Heu und tun im RUB nur immer so, als hätten sie etwas auf dem Kasten... nur ein paar Ausnahmen nicht! Denn das ist wie mit Gott: eigentlichglauben Viele ja nicht an ihn, aber es könnte ja sein, dass es ihn wirklich gibt... da muss man dann mal vorsorgen... *ggg*

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, wilma, Du bist so böse - und so gut - ich staune und lerne...

Antwort von AyLe am 06.06.2007, 23:19 Uhr

Aber mal im Ernst, sie meinen es nur gut und wollen auch mitmischen. Und in unserem Sandkasten gibt's manchmal auch die verbotenen Sachen....

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wilmihasi

Antwort von einstein-mama am 06.06.2007, 23:20 Uhr

Würdest Du bitte nicht mit Definitionen um Dich werfen?
Ich mag das nicht und ich schlafe heute Nacht mit einem Lächeln ein, weil es noch so abgefahrene abnorme Menschen wie Dich (und mich) gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einsteinlein

Antwort von AyLe am 06.06.2007, 23:22 Uhr

und morgen hauen sie Dich wieder, dann darfst Du aber nicht weinen, okay?! Und ich komme auch nicht helfen...

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsteinlein

Antwort von einstein-mama am 06.06.2007, 23:25 Uhr

Nee, morgen nicht. Morgen hab ich mal keinen Bock!
Außerdem habe ich ein Katzebaby gefunden. Sch...Kindchenschema ich konnt es nicht liegen lassen:))
Das schläft jetzt in seinem Kröpchen und will morgen von mir erzogen und beschmust werden!

Hab noch keinen Namen, ist ein roter Kater!
Mach ma Vorschlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich meinte Körpchen!

Antwort von einstein-mama am 06.06.2007, 23:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter Kater wie wäre Garfield o.T

Antwort von Mausibaby am 06.06.2007, 23:27 Uhr

bz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich meinte Körbchen, MAAAAN

Antwort von einstein-mama am 06.06.2007, 23:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter Kater wie wäre Garfield o.T

Antwort von einstein-mama am 06.06.2007, 23:29 Uhr

Hmm, schon mal gut!
Unsere Katze (die weiß noch nix, weil die noch drausen schleicht) heißt Frau Meier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wilma Hi du,......

Antwort von jovi66 am 06.06.2007, 23:33 Uhr

.....mir ist es so ziemlich egal . Wer mich um Rat frägt, bekommt nach besten Wissen und Gewissen Auskunft und Ratschläge, auch wenn ich angegriffen worden wäre. Wilmalein, sei lieb viell. bin ich morgen zum Small talk aufgelegt, da wirds dann heiter bis wolkig
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wilma reg dich nicht auf.

Antwort von ninas59 am 06.06.2007, 23:36 Uhr

Du bist halt leider ein bisschen arg ins Kreuzfeuer geraten.

Aber sie haben sich in ihrem Musikgeschmack angegriffen gefühlt und wollten diesen ursprünglich verteidigen.
Da sie mit ihrer Argumentation nicht weiterkamen fingen sie an Musik zu machen.

Aber mal ganz ehrlich. Manchmal wirken wir hier im Aktuellen schon ein klein wenig überheblich. Da kann man nicht viel anderes erwarten, dass zwischen den Zeilen gelesen wird, was da nicht steht.

Wenn wir einfach das Thema ad acta legen und normal weiterposten wird so langsam Gras über die Sache wachsen.

Die Diskussionen sind dann einfach abgedriftet. Vielleicht tauchen die Damen irgendwann wieder auf, und beteiligen sich konstruktiv an einem Thema. Das beste ist nachwievor, sich einfach zurückzuziehen wenn einem die Postings zu angriffslustig erscheinen.

Ich würde mir hier für das Aktuelle wünschen darüber einfach nicht mehr zu reden, und uns den anderen Themen zuzuwenden. Genausowenig habe ich Lust auf ein aufgesetztes Piep-piep-piep-wir-ham-uns-alle-Lieb.

Am besten wir ziehen einen Schlussstrich und posten weiter wie bisher.

Also ärgere dich nicht mehr, wir alle hier kennen deine souveräne Art zu Posten, und die Meinung ist so schnell von niemanden zu erschüttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter Kater wie wäre Garfield o.T

Antwort von Mausibaby am 06.06.2007, 23:38 Uhr

Na hoffentlich freut sich Frau Meier dann über den Nachwuchs.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach AyLe, was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass ...

Antwort von wilma68 am 06.06.2007, 23:40 Uhr

... nach Anerkennung gejachtert wird, aber dann - ob bewusst oder unbewusst - ja wieder Alles anders gelesen wird...

Gerade hier im Forum sind die sog. Stammuser doch recht unterschiedlich zusammen gestrickt... und es haben eben nicht alle Mädels - und die Quotenmänner - studiert. DAS ist ja wohl überhaupt kein Kriterium... Bildung hat ja eigentlich nix mit der Ausbildung zu tun... eigentlich! Und nach solchen Tagen mit einigen Untertönen der gruseligsten Art - damit meine ich jetzt nicht die "Antikuschelstimmung", sondern offensichtlich tiefer liegende politische Einfärbungen, die dann noch vehement abgestritten werden - habe ich doch arge Bedenken ob unserer gesellschaftlichen Zukunft...

Die G8-Krawalle sind da ein vorüber ziehendes Gewitter... Alle schauen auf die Außenpolitik, dabei wird's im Inneren langsam verdammt kalt... Ich habe heute in der Schulungspause passenderweise einige Kommentare zu den Onkelz aufgeschnappt und etwas nachgefragt... ALLE Teilnehmer unter 30... ALLE unter 30 finden diese Typen gut!!! Mir war hinterher echt schlecht... die Begründungen waren aber absolut politisch rechts orientiert!!! "Die sagen wenigstens, wie's ist... Türken raus!" "Die Besten sterben jung ist ja so geeeeeil... mein Kumpel hat sich wegen dem scheiß Amt aufgehängt!!!" Ich habe erst einmal keinerlei Kommentar dazu geben können, weil ich einfach nur innerlich gefroren habe... ich werde heute Nacht wohl ein paar schlechte Träume dazu haben, denn ich habe diese extremen Töne noch nie so wahrgenommen... Und das ist offensichtlich nicht nur eine Frage des sozialen Status, sondern auch der Bildung und des Alters... Die älteren Teilnehmer waren auch sichtlich entsetzt, haben aber auch erst einmal nichts dazu gesagt...

DAS ist ein Sandkasten, in dem ich aber nicht spielen will, wenn dort diese braune KAKA drin ist... Das hat nix, aber auch so garnix mit Gutmeinen zu tun... das ist wie die Welle...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich........

Antwort von jovi66 am 06.06.2007, 23:48 Uhr

...ich hab noch nie ein Lied von den Onkelz (schreibt man das so gehört. Wo auch. Aber scheint wohl etwas arg rechtes Eck zu sein. Dann bin ich ja froh, dass ich´s nicht kenne.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nathi...

Antwort von Wilma68 am 06.06.2007, 23:50 Uhr

... na, dann schläfst du hoffentlich besser als ich... *ggg*

Schick' mir doch mal ein Foto deines neuen Mini-Stubentigers per Email... ich muss immer erst einen visuellen Eindruck haben, bevor ich "weiß", wie jemand heißen soll... Das steht nämlich meist auf der Stirn!!!

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier........

Antwort von ninas59 am 07.06.2007, 0:02 Uhr

http://youtube.com/watch?v=OiDQtDcUuNc

Die Musik entspricht, glaube ich nicht ganz deinem Geschmack.

Sie wurden sehr viel von den Neonazis gehört und haben auch rechtlastige Texte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu muss ich sagen

Antwort von ninas59 am 07.06.2007, 0:09 Uhr

dass ich der Musikrichtung schon mehr abgewinnen kann.
Ich habe früher gerne Hardcore gehört.

Meine Tochter würde das ganz übel finden, obwohl sie mit 2 Jahren auf "Highway to hell" abgefahren ist. Neulich hatte sie es sich nochmal angehört und fand es schrecklich. Aber sie mag auch Madonna, der ich wieder weniger abgewinnen kann. wir treffen uns dann eher bei Queen wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher wohl nicht so das meine ......

Antwort von jovi66 am 07.06.2007, 0:20 Uhr

.....und Isabella steht zur Zeit auf das Titellied zu Aristocats.
Aber in letzter Zeit (na ja sagen wir das letzte Jahr oder die letzten 2 Jahre hab ich irgendwie die Ohren runtergeklappt, weil ich ja nur noch am PC hock .Aber morgen- da halt ich mich a Bisserl zurück.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kauf ihr doch mal ......

Antwort von ninas59 am 07.06.2007, 0:25 Uhr

Ritter Rost.

Das ist so klasse. Unter anderem auch Musik, die man als Erwachsener hören kann. Anders als Rolf Zuckowski oder Zöckler (heisst der so) die typischen Kindermusiker.

Ritter Rost ist ein Musicalbuch mit Cd. Vor allem wird dir gute die Womanpower der Geschichten gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Kindermusik macht auch....

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.06.2007, 0:27 Uhr

...Sternschnuppe.

Meine Kinder hören zur Zeit den Gummitwist rauf und runter.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Brezenbeisserbande....

Antwort von ninas59 am 07.06.2007, 0:33 Uhr

Fumi auch?

Nina mochte die früher ganz gerne. Aber nun schon lange nicht mehr.

Wer mir damals auch gut gefallen hatte war Emil Grünbär von Janosch, das sind ziemlich heftige Songs.

....unser Huhn ist tot, unser Huhn ist tot, liegt schon Tagelang im Angebot...

oder das Lied vom Zwischenraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Brezenbeisserbande....

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.06.2007, 0:39 Uhr

Ja, Fumi auch.

Aber zwischendurch zieht sie sich dann in ihr Zimmer zurück und hört *flüster* Yoomiii *seufz*.

Ich mache mir Sorgen.

Das wäre doch mal eine Frage für's Teenie-Forum: "Wie bringe ich meinen Kindern den richtigen Musikgeschmack bei?" *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergiss es ....!!

Antwort von ninas59 am 07.06.2007, 0:41 Uhr

Dann hast du versagt, oder hast du dir früher Peter Alexander oder die Les Humphressingers einreden lassen?

muss jetzt mal Yoomiii suchen, ich glaube das kenne ich nicht. Und mein Musiklexikon schläft schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay, ich greife nochmal auf.

Antwort von ninas59 am 07.06.2007, 0:44 Uhr

habe Yoomiii gefunden.

Gut, also die Brezenbeisserbande ist dann schon mal ein guter Anfang. ......

Oder du wartest ab bis sich Yoomiii abgenutzt hat.

Wie wär es mit Teeniebands z.B. den Killerpilzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, ich greife nochmal auf.

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.06.2007, 0:56 Uhr

Ich schiebe ihr immer mal wieder "richtige" Musik unter. Komischerweise gefällt ihr die dann meistens sogar.

Neulich habe wir uns Sting bei Youtube angeschaut. Hat ihr dann doch gefallen.

Aber ich muß auch Abbitte leisten. Neben Yoomiii hört sie auch Fela und Femi Kuti, vorwärts und rückwärts. Es besteht also noch Hoffnung ;-).

Ich denke, Yoomiii ist sowas, was man mal durchgemacht haben muß. Immerhin mag sie Tokio Hotel nicht, was wirklich für sie spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.