Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 12.04.2020, 12:47 Uhr

Wie verbringt ihr Ostern ?

Gestern hatte jedes Kind etwas gebacken (Zopf, Osterkekse, Minimuffins mit Osterdeko)
Das gab es heute teils zum Frühstück, teils nachher zum Kaffee.
Nach ausgiebiger Geschenkesuche (Omas, Tanten und Freunde hatten auch was beigesteuert... ich bin echt total gerührt/begeistert) waren wir zu fünft mit dem Fahrrad unterwegs, die Omas abklappern, die auch ein Nest auch mit den ganzen selbstgemachten Sachen bekamen, plus einem schönen Bild meiner Mittleren und noch ein paar Corona-Zeiten-Erleichterern (Kreuzworträtsel-Block, Cd...)

Aber nur kurz auf die Terrasse bzw Hof und noch 5 Minuten mit Abstand unterhalten.
Auch wenn wir jetzt 3 Wochen wirklich absolut minimal draussen waren... aber wir waren uns einig, dass wir erst "mehr" zusammen machen, wenn es offiziell eine Lockerung gibt.

Heut abend gibts noch Fisch mit Kartoffeln und Salat.
Osterfeuer mit Stockbrot hatten wir gestern...

Also ich bin gerade ganz geschockt irgendwie, dass dieses Ostern bisher wirklich schön ist.
Kein Riesen Oster-Brunch bei uns daheim wie sonst. Dafür auch kein Mega-Stress für mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.