Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 15.03.2020, 8:27 Uhr

Wie stark isoliert Ihr Euch und Eure Kinder?

Wir haben reduziert. Mein Mann muss weiterhin arbeiten und hat viele Kontakte. Das könnte tatsächlich das größte Risiko sein.
Unser Sohn hatte erst eine Bronchitis und war danach 1 Woche in der Schule. Freitag wieder leicht erhöhte Temperatur jetzt kein Fieber mehr. Seine Freunde dürfen sich bei McD treffen....wir haben dies und auch weitere Treffen untersagt. Am Di muss ich zum Zahnarzt....wegen einer Knirschschiene. Hatte letzte Woche 2 Wurzelentzündungen und bin zur Zeit schmerzfrei aber abgeschlossen ist das Ganze noch nicht. Bin hin- und hergerissen abzusagen. Andererseits evtl bekommen wir ja in einigen Wochen gar keine Hilfe mehr....kann ja keiner sagen. Auch mit dem Hund muss ich raus. Gott sei Dank wohnen wir so, dass ich in 5 Minuten im Feld bin.
Und meine Schwiegermutter sitzt am Beatmungsgerät und kann nicht richtig laufen. Hier haben wir den Pflegedienst gestoppt und sie will sich aus Selbstschutz selbst versorgen. Kontakt über Telefon. Essen für 2 Wichen da und Nachschub werden wir wohl vor die Tür stellen..sie will und wird also keine sozialen Kontakte haben....alles nicht so einfach seufz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.