Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.03.2020, 6:54 Uhr

Wie stark isoliert Ihr Euch und Eure Kinder?

Aktuell keine Spieldates. Wir gehen aber weiter täglich raus, wo wir vereinzelt auch auf Erwachsene oder andere Kinder treffen. Ich halte Abstand, die Kinder auch mehr oder weniger.

Je nachdem wie es sich weiter entwickelt, kann ich mir vorstellen, gar nicht mehr vor die Tür zu gehen, nur noch in den Garten. Oder aber sich wieder einzeln mit Freunden zu treffen, sollten die Fallzahlen deutlich sinken. Aber danach sieht es aktuell nicht aus.

Meine Kinder (der Kleine ist erst 3, aber selbst der teöefoniert gern mit Erwaxhsenen) telefonieren bzw. skypen beide ersatzweise. Warum sollte das nicht gehen? Hast Du ein Tablet? Skypen ist total intuitiv, ich würd es beim Einschulungskind einfach mal ausprobieren.

Wir Erwachsene haben alles eingestellt außer einkaufen. Beruflich ist bei uns HO möglich.

Je mehr Menschen ihre nicht notwendigen sozialen Kontakte runterfahren, umso besser verhindern wir die Ausbreitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.