Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 06.08.2014, 7:17 Uhr

Wie sehr soll ein Tier denn funktionieren?

Erwachsene Menschen Verhalten sich erfahrungsgemäß viel schrulliger und unangepasster als es hier von Kindern und Tieren gefordert wird. Jeder hat so seine Trigger, das ist klar... den Einen nervt das Hundegebell in Nachbars Wohnung, den Nächsten das Kindergebrüll vorm Haus und wieder wen nervt das laute Ticken einer Küchenuhr in einer WG. Man kann nicht immer die eigenen Bedürfnisse durchsetzen und muss sich gegebenfalls mit einigen Dingen arrangieren.

Ehrlich gesagt, fand ich es auch lästig, wenn die Mieter über uns JEDES Wochenende lautstark durchgefeiert haben, als wir noch in einer Mietwohnanlage gelebt haben. Aber es gibt eben fast immer die Möglichkeit, selber etwas an seiner Situation zu verändern und die Veränderungen nicht nur von Anderen zu fordern. Wenn ich es nicht ändern kann, muss ich mich eben wieder arrangieren... natürlich kann man das Gespräch suchen, aber es ist auch schnell die Frage nach Rechten und amtlichen Maßnahmen präsent, BEVOR überhaupt über ein Gespräch nachgedacht wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.