Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 05.08.2014, 20:51 Uhr

Ich kann dich sooooooooo gut verstehen

Ich würde auch was sagen, mit Hinweis auf eine Hundeschule um das Bellen abzugewöhnen.

Hier im Haus hatte auch eine Familie einen Hund. Ca. 2 Jahre war Dauerbellen angesagt und zwar in der Wohnung. Am Anfang hieß es auch, er ist noch jung. Aber das Bellen hat er sich nicht abgewöhnt und es war sehrrrrrrr nervig. Da die Hundebesitzer Wohnungseigentümer waren konnte man auch über den Vermieter nichts machen. Der Hund hat um jede Uhrzeit in der Wohnung gebellt ( er war sehr oft allein ). Er bellte wenn jemand durchs Treppenhaus ging, wenn der Briefträger draussen Post einwarf. Wennn draussen am Gehsteig jemand vorbeiging. Wenn ich mit meiner Mutter telefoniert habe hörte sie das Bellen sogar durchs Telefon.

Ich kann soooooooooo gut verstehen das du genervt bist. Ich war öfter kurz davor beim Tierschutz anzurufen ( wenn er wieder mal 20 Minuten durchgebellt hat und schon ganz heiser klang).

Zum Glück sind sie vor 3 Wochen ausgezogen. Ich weiß nicht was sonst passiert wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.