Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 05.09.2004, 12:13 Uhr

Wie oft Besuch bei Schwiegereltern ?

wir wohnen ja sehr weit weg von unsweren beiden Eltern (400 km von den schwiegereltern und 350 km von meiner Mutter). So unpraktisch das auch ist wir müssen immer bezahlen, wenn wir mal kurzfristig nen Babysitter brauchen, sind wir doch recht froh über diese Distanz. Die Schwiegermutter besuchen wir 2 mal im Jahr, meine Mutter ehr nur einmal, manchmal auch 2 mal - wobei die ja jederzeit zu uns kommen könnten (was wir dann auch immer sagen, wenn sie sich über die seltenen Besuche beschweren, zum Selbstanreisen sind sie aber zu bequem).

Ich würde es vermutlich schrecklich finden, im selben Ort zu leben. Da es nun aber bei euch so ist, überlegt euch doch, ob ihr nicht NUR euer Kind ab und an zu den Schwiegis geben könnt, evtl. noch einen Kaffee beim Abholen mittrinken. Dann könnt ihr auch mal wieder was zu zweit machen, und sie bekommen genug von ihrem Enkel mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.