Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von papagei07 am 05.09.2004, 11:10 Uhr

Wie oft Besuch bei Schwiegereltern ?

Hallo Diana,
meine Schwiegereltern wohnen 2 Häuser weiter auf der anderen Seite von uns. Wir wohnen seit 4 Jahren hier im gleichen Dorf. Mittlerweile ist mein Verhältnis zu meiner Schw-mama besser geworden. Als unser ältester so 8 Monate alt war, sind wir hier hingezogen. Damals war es ungefähr so, wie du es beschreibst. Ihr müßt Ihnen unbedingt sagen, daß ihr das so nicht wollt. Das ist sehr schwierig für euch zu sagen und für die anderen zu akzeptieren. Zuerst gab es ein bißchen Krach und Unverständnis. Später haben sie es dann verstanden und auch akzeptiert wenn wir nicht zum Kaffee oder zum Essen wollten. Letztens haben wir sogar einen Ausflug zusammen gemacht. Und einen Tag in der Woche ist "Opa- und -Oma-Tag", da dürfen die Kinder einen Nachmittag zu ihnen. Wir wohnen auf dem Land, da sieht man sich natürlich schon öfter. Aber das wir unser eigenes Leben haben, wird aktzeptiert.
Starke Nerven und viele Grüße
Ruth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.