Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.12.2014, 9:07 Uhr

Wie es ist vom eigenen Kind getrennt zu sein

< < < < < Keiner findet die Ursache dafür und plötzlich wird Anna beschuldigt für die Atemaussetzer ihrer Tochter verantwortlich zu sein>>>>>

Dieser Satz läßt mich aufhorchen. wieso soll sie verantwortlilch sein? mir fehlen da ein paar informationen. man nimmt einer mutter nicht einfach so das kind weg. Wenn die Mutter Epileptikerin ist, kann das schwerwiegende folgen für das kind haben. aber auch da weiß man zu wenig. geht uns ja auch nix an.
Allerdings gab es bei uns im ort auch mal eine Epileptikerin, die ihr kind mehr als gefährdet hat. Sie ließ den kleinen kerl einige male fallen, als sie einen anfall hatte :( einmal so derb, daß der kleine ins krankenhaus mußte. Da sie alleinerziehend war, kam der kleine mann erstmal in eine pflegefamilie, da die mutter keine häusliche hilfe annehmen wollte.

deshalb bin ich bei solchen dingen immer etwas vorsichtig, wenn man die genauen hintergründe nicht kennt. kein jugendamt nimmt einfach so kinder weg ohne grund !!

ach ja, und von rtl halte ich gar nix

ich meine es nicht böse, aber man kann auch viel verheimlichen und dann steht das jugendamt immer als buhmann da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.