Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lehmchen am 14.07.2005, 9:05 Uhrzurück

Re: Wie bringe ich meinen Vermieter dazu das er uns einen kleinen Hund erlaubt?

wow!
wo hast du das gefunden???
mein vermieter muss sich erst mit seiner frau einigen. er hatte/hat??? bedenken bei der pflege und der reinigung! aber ich habtte schon mal einen jackrussel terrier und weiß das die auch mal irgentwo im garten oder auf der straße hinkacken( sorry). bevor ich hier her gezogen bin habe ich in einer stadt gewohnt wo man eine plastiktüte mitnehmen musste weil der hund überall hin machte und wer die nicht mitgenommen hatte hatte ne strafe bekommen! das ordnungsamt kontrollierte regelmäßig. ich bin es gewohnt das auch wegzumachen.
naja mal schaun was er sagt. liebe grüße jasmin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten