Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.09.2014, 7:48 Uhr

Wenn Kinder Flüge Werden...

Hej Kiki!

Ich bin zwar in manchen Bereichen auch eine Glucke, aber wohl doch andersals die meisten (hier), denn wenn meine Kinder los dürfen, lasse ich los.
Dann ist die große weite Welt ihr Ding, und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Zudem vertraue ich meinen Kindern (sonst ließe ich sie nicht fliegen) und auf meine Erziehung.
Du nicht?
Daßsie flügge werden ist doch das,worauf wir täglich hingearbeitet haben, mit jedem noch so kleinen Emanzipationsprozeß - da sollte dasErgebnis freuen und nicht traurig machen. Sie sind nicht aus der Welt!
Laß los, freu Dich mit Deinem, es gibt auch sowas wie sich erfüllende Prophezeihungen, also warum nicht für gute, positive Prophezeihungen sorgen?

Wie alt ist das Kind? Wielange bleibt es weg? Was macht es da, wo es landen soll?

Heute gibt es Mobiltelefone, Internet, Skype und Co für die, die sich einen Kopf machen und dieLeine kurz halten.
Früher, als ichauszog, waren die 500km ohne dies alles weitaus weiter weg!

Ich wünsche Dir eine gute neue Zeit ohne "Kind" -Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.