Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 22.12.2015, 18:27 Uhr

Weihnachtskarten vergessen

Oh Mann. Ich habe gestern fast zwei Stunden lang Weihnachtskarten geschrieben und selbstgebastelte Engelchen hinein getan. Schön mit Glitter und Allem. Mit Aufklebern verziert -sprich es war Arbeit.

Wollte sie heute vor der Arbeit zur Post bringen und HABE SIE ZU HAUSE. VERGESSEN.!!!!

Da ich ja zur Arbeit musste, konnte ich sie nicht holen fahren.

Was denkt ihr, kommen sie noch an wenn ich sie morgen früh verschicke

Und wenn nein :wie doof ist es, wenn Weihnachtskarten mit Engelchen nach Weihnachten an kommen?

Mann oh Mann.....

 
13 Antworten:

Re: sollte ins Weihnachtsforum

Antwort von Joplin am 22.12.2015, 18:29 Uhr

ist aber egal...... Ich bin urlaubsreif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarten vergessen

Antwort von IngeA am 22.12.2015, 19:02 Uhr

Wenn bei mir so ne Karte mit hübschen selbstgebastelten Engelchen nach Weihnachten ankommen würde, würde ich mich freuen, dass der Absender an mich gedacht hat und würde die Karte mit den hübschen Engelchen an einem besonderem Platz aufstellen, damit man sie auch sieht
Kannst die Kartenempfänger ja noch anrufen und das Missgeschick schildern, dann sind sie an Weihnachten nicht enttäuscht.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarten vergessen

Antwort von Muts am 22.12.2015, 19:06 Uhr

Also, ich freu mich über Weihnachtskarten nach Weihnachen auch noch- auch wenn es dieses Jahr ja dann frühestens am 28. ankommt.
Und auch ein Engelchen würde mich da noch freuen.

Ich habe noch die komplette "Weihnachtspostschreiberei" für Holland vor mir, da wir die Post da immer im Land verschicken, wenn wir zu Silvester dort sind. Das ist so viel billiger für uns und die Leute freuen sich auch zu Silvester noch über unseren Weihnachtsbrief.

Ich hatte meine Karten und Briefe auch am Sonntag geschrieben und wollte sie gestern früh auf dem Weg zur Arbeit einwerfen- schließlich habe ich sie dann gestern Abend in den Kasten geworfen.

Freue mich auch, dass nun endlich Ferien sind- sowohl die Kinder, wie auch ich haben ab morgen frei.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarten vergessen

Antwort von dee1972 am 22.12.2015, 21:07 Uhr

Wenn du sie morgen früh direkt bei der Post abgibst, dann kommen sie (innerhalb Deutschland) vielleicht noch an.

Ich hab meine auch erst heute Abend in den Spätbriefkasten eingeworfen, hab sie seit Samstag fix und fertig geschrieben und frankiert in der Handtasche spazieren getragen, grummel :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarten vergessen

Antwort von DK-Ursel am 22.12.2015, 21:33 Uhr

Herj!

naja, letztendlich:
Welche Alternative hast Du?
Du willst sie doch nicht wegwerfen, oder?
Also schick sie ab, Du mußt sie abschicken - und dann kommen sie an, wenn sie ankommen --- und machen Freude!
Denn kein Gedanke, keine Aufmerksamkeit, geht doch verloren, die Freude darüber wird doch nicht kleiner, nur weil sie etwas später kommen.
im Gegenteil:
Ich empfinde so eine Nachlese auch sehr schön nach der Flut der vielen Glückwünsche und Grüße!

Frohe Weihnacht!

Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarten vergessen

Antwort von Maxikid am 22.12.2015, 21:40 Uhr

Mach Neujahrsgrüsse draus. Weihnachten kann doch jeder. Ich würde mich sehr frühen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarten vergessen

Antwort von Tiffy_78 am 22.12.2015, 23:06 Uhr

Im Zweifelsfall. Sagst du "Was? Die hab ich doch Dienstag früh noch in den Kasten geworfen!!!"

Aber ehrlich, Hauptsache, du hast an die Leute gedacht. Außerdem fallen deine Karten viel mehr auf und werden gewürdigt, wenn sie nicht in der Masse untergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarten vergessen

Antwort von Bookworm am 23.12.2015, 7:11 Uhr

Ich hab erst gar keine geschrieben, keine einzige. Das ist mir noch nie passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Freu!

Antwort von Joplin am 23.12.2015, 12:07 Uhr

War auf der Post. Die Karten kommen noch rechtzeitig an, versicherte mir die nette Frau am Schalter!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarten vergessen

Antwort von Steffi D. am 23.12.2015, 14:15 Uhr

Hab meine auch heute vormittag erst abgegeben, hatte es gestern vergessen. Wird heute noch abgeholt und sollte morgen ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarten vergessen

Antwort von germanit1 am 23.12.2015, 18:08 Uhr

Ich hab mal einen Brief in einen Kasten geworfen, der scheinbar erst nach Tagen (kann sein, dass es auch mehr als 1 Woche war) geleert wurde. Drauf stand das da aber nicht.

Mal braucht ein Brief 3 Tage, dann ueber 1 Woche. Ich warte immer noch auf 4 CDs mit Weihnachtsmusik. 2 sollten eigentlich schon letzte Woche ankommen. Dann hoeren wir sie halt naechstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarten vergessen

Antwort von leonessa am 23.12.2015, 20:34 Uhr

Das ist vielleicht in Italien so, aber in D steht ja die nächste Leerung darauf. Normalerweise stellt die Post normale Briefe am nächsten Tag dann auch zu.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Freu!

Antwort von Muts am 23.12.2015, 22:16 Uhr

Außerdem ist die Weihnachtzeit ja bis zum 6. Januar!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.