Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jule- am 21.12.2015, 9:23 Uhr

An alle, die einen Skiurlaub in den Weihnachtsferien geplant haben

Hallo zusammen, wir fahren übermorgen in die Schweiz zum Skifahren.Jetzt sind die Schneeverhältnisse aber so schlecht bis garnicht vorhanden wie ich es noch nicht erlebt habe. MIr und meinem Mann macht das weniger aus, da wir auch gerne wandern. Aber bei meinen fast erwachsenen Jungs weiß ich nicht wie sie den Tag ohne skifahren rumkriegen sollen. Aber es lohnt sich ja auch nicht das teure Skiticket zu kaufen, wenn nur ein kleiner Teil der Pisten befahrbar ist oder halt in schlechtem Zustand. Was macht ihr? Habt ihr ein Alternativprogramm oder geht ihr auch unter extrem schlechten Schneeverhältnissen skifahren?

 
2 Antworten:

Re: An alle, die einen Skiurlaub in den Weihnachtsferien geplant haben

Antwort von kravallie am 21.12.2015, 9:31 Uhr

ich fahre am 26. ins gasteiner tal und ich denke mal, daß die kunstschneepisten schon befahrbar sind.
müssen dann halt weiter rauf. wir planen eh nur maximal 3 skitage, sonst schlittschuhfahren, wellnessen, schwimmen, "abhängen". die mitfahrenden kinder sind 11, die kann man noch so erfreuen, bei einem 17jährigen....
kannst du nicht kurzfristig einen freund mitnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uns trifft es noch härter

Antwort von Trini am 21.12.2015, 10:36 Uhr

Wir fahren ins Erzgebirge.
Da ist NIX.

Aber, wir haben auch die Großeltern in der Nähe und werden uns ebenfalls mit Eislaufen und Schwimmbad über die tage bringen.

Ob die Söhne (15 und 18) zu Hause rumgammeln oder in der Fewo, ist letzlich auch ziemlich egal. Sie werden Ende Januar sicher mehr Glück haben, wenn es mit der Schule zur Skifreizeit nach AUT geht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.