Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 03.01.2017, 20:04 Uhr

Was würdet ihr machen??

Ich arbeite auch als Alleinerziehende schon immer Vollzeit und somit auch in den Ferien. Von 6,5 Wochen Sommerferien habe ich maximal 2,5 Wochen frei. Von daher verstehe ich nicht, was daran ein Problem sein soll. Aber ich kenne deine Situation ja nicht bzw. was es für Diskussionen sind und wie "schlimm" oder belastend sie sind.

Vielleicht kannst du das erläutern?

Der andere Punkt ist die Rente bzw. was mal ist, falls ihr euch trennt oder dein Mann aus anderen Gründen als Versorger ausfällt. Für MICH wäre es ein Grund, nicht weniger zu arbeiten - zumindest nicht wegen irgendwelcher Diskussionen. Da müssten schon andere, schwerwiegendere Gründe vorliegen.

Wie gesagt, für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.