Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brittachen am 15.04.2019, 21:18 Uhr

Was sagt ihr zu dieser Situation?

Vom Herzen her " verständlich", vom Verstand her einfach unmöglich.

Ich habe selbst ein Kind, welches einfach zu schüchtern ist und sich nicht wehren mag.
Er wurde über Wochen von einem Mitschüler gegängelt. Keiner mochte wss sagen, denn alle hatten Angst vor diesem Jungen.

Eines Nachmittags wollte ich meinen Sohn spontsn abholen und sehe folgendes:

Mein Sohn liegt zusammengekrümmt auf dem Boden und der Junge( zudem noch ein Kopf größer und bestimmt mind. 6 kg schwerer)tritt immer wieder auf ihn ein.

Ich also hin und den Jungen von meinem Sohn weggezogen. Zeitgleich kam auch endluch eine Lehrkraft.

Der Junge fing an, mich zu treten, beschimpfte mich als H... usw. ...

Als wenn das nicht genug war, wollte die Mutter mich anzeigen, weil ich ihren Sohn angefasst habe.

Zum Glück hat die Lehrkraft gesehen, dass ich ihn lediglich von meinem Sohn weggenommen habe und hat dies auch bestäigt.

Nach diesem Vorfall meldeten sich plötzlich immer mehr Kinder und Eltern, denen es ebenso erging.

Inzwischen geht der Junge auf eine andere Schule.

Also das Mamatier in mir, versteht die Reaktion schon.
Jedoch sollten wir als Erwachsene uns bei sowas auf keinen Fall von den Emotionen Leiten lassen!
Kein Kind sollte geschlagen werden, egal warum!

Im endeffekt, leidet auch dieser Junge, er weiß sich nur nicht anders auszudrücken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.