Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 09.06.2007, 17:36 Uhr

Was haltet Ihr von der Greenpeace-Aktion?

Die Sicherheitszone zu durchbrechen ist dumm und nicht "greenpeacewürdig" das zum einen.

Wie sinnvoll der G8 "Gipfel" war sei dahingestellt, aber Putin ( ich mag diesen Mörder nicht) hat mit seinem Waffen in Aserbaidschan Stationierungsvorschlag Rußland und USA gemeinsam, Bush so richtig vorgeführt :-), weil ja die Raketen in Polen gar niiiiiiienicht auf Russland zugeschnitten gewesen wären jaaaa, sondern gegen den schrecklich bösen Iran und Putin hat ihn damit mattgesetzt indem er als besseren Stationierungsort A. vorschlug. Da musst ich echt lachen. Der einzige der immer gelacht hat obwohl er sonst ein eher ernster Typ ist war Sauer. Der hat sich wohl königlich beim "Damenprogramm" über den Schmarrn amüsiert.
Na ja, Angela hat´s zumindest versucht und die 8 haben sich nicht mit Eiern beworfen. Das war schon mal gut.
liebe Grüße Johanna
Ich denke mehr gibt´s von meiner Seite dazu echt nicht zu sagen. Doch, ach ja: Und es hat keiner ins Gras gebissen durch irgendwelche Aktionen und Gegenaktionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.