Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 09.06.2007, 15:30 Uhr

Egal wie... wer Sicherheitszonen durchbricht, unterstreicht ...

... seine persönliche Gewaltbereitschaft! Wenn die Aktivisten von Greenpeace sich zwischen Wale und die schussbereiten Walfänger begeben, hat das eine andere Qualität, als in dieser Situation, wo es nicht konkret um den Schutz eines akut gefährdeten Lebens geht, den Kongo-Otto zu geben! Ob die Polizisten sich nun absolut korrekt verhalten haben, mag ich nicht beurteilen, denn dazu fehlt mir einfach das entsprechende Know-How um die Nautik... *ggg*

Die Aktion von Greenpeace war aber bewusste Effekthascherei und erinnerte eher an gelangweilte Kaskadeure, die schon lange keine medienwirksame Aktion mehr durchgeführt haben, denn an verzweifelte Menschen, welche die Welt retten wollen. Mein erster Gedanke nach dieser Aktion war, dass die Typen von Greenpeace verzweifelt versucht haben, den Mitgliedern und Spendern mal wieder etwas bieten zu müssen... Irgendwie kommen die auch langsam in die Jahre...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.